Mein Fighter

  • Nicht schlecht,bis auf das pummelige Heck wäre jetzt nicht so mein Fall.
    Aber wie immer Geschmackssache. ;)
    Schöne polierte Teile. :cool3::perfekt:
    Einarmschwinge kommt immer gut! :perfekt2:
    Ganz schön mächtiger Tank. :wow

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Hy, geil gemacht, schöner Retro-Fighter!!!! Gefällt mir sehr gut.
    Obwohl das Heck nicht mein Geschmack trieft und die Maske auch nicht.
    Aber sonst echt saubere arbeit, toll gemacht. :respekt::respekt::respekt:
    Fightergruss

    Denn was immer auf Erden besteht, besteht aus Ehre und Treue. Wer heute die alte Pflicht heute verrät, verrät auch Morgen die Neue

  • Also ich sag mal" Das Heck passt Bj. bedingt, da es damals nix anderes /schlankeres gab.

    Paßt so :perfekt2:

    Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät,ist es nchit witihcg in
    wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, es msus nur der Estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion sien,wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn

  • Also ich sag mal" Das Heck passt Bj. bedingt, da es damals nix anderes /schlankeres gab.

    Paßt so :perfekt2:

    Nunja mittlerweile gibt es aber echt filigranere Hecks womit du gleich nen viel "frischeres" Mopped bekommen würdest

    :foto: Wer später bremst ist länger schnell :headbang:

    :alarm: :alarm: :alarm: :alarm: :alarm:

  • Also ich geb dir mal meinen vollen :respekt: für die Arbeit!!!

    Aber das Heck find ich persönlich echt schlimm!

    Aber egal was wir alle sagen,Dir muss es natürlich gefallen und du sollst ja auch deinen Spaß damit haben!

    Verheizt die Reifen,aber nicht eure Seele!!!

  • schön verchromt....ist viel zu polieren und nix für Regen..aber :foto:

    "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen. Es riecht irgendwie wie nach Sieg."

    "Mag etwas noch so blödsinnig sein, in der Festigkeit, in der es vertreten wird, liegt die Ursache zum Geglaubtwerden."

  • Das Heck gefällt mir nicht, und auch die Spiegel nach unten gefallen mir nicht so. Der Rest ist sehr schick, vorallem die Einarmschwinge kommt richtig gut. Gut gemacht.

  • Danke für eure Meinungen. Ist wie immer, fragst du zehn Leute, hast du zehn Meinungen. Aber das ist ja auch OK, wenn jemand sagt, es gefällt mir nicht so, oder garnicht.
    Ich muss dazu sagen, dass ich sie selber nicht umgebaut habe. Ich wollte schon lange eine Streetfighter haben. Aber grade mit Einarmschwinge und Heckumbau geschweige denn Elektrik, hab ich zu wenig Ahnung, da ich immer nur Mopeds von der Stange gefahren habe. Lenkerumbau oder sowas ist kein Thema für mich.

    Sie ist auch nicht zu 100% Mein Geschmack, aber ich bin ganz zufrieden damit. Das Heck ist wirklich etwas pumelig und es gibt mittlerweile echt geschmeidigere Heckumbauten. Aber von hinten gesehn, passt es recht gut zum Tank und zum 210er Reifen.
    Ich werde wahrscheinlich noch ein etwas anderer Lenker drauf machen, da das meine Handgelenke auf dauer nicht mitmachen. Mal sehn, wie sich das auf die Optik auswirkt.

    Gruß Rehlein

  • Hallo Rehlein
    Wegen dem Lenker, ich würde dir den empfehlen: http://www.ab-m.de/Lenker-Riser/L…230::18057.html
    Den habe ich auch der fühlt sich gut an und geht nicht so extreme auf die gelenke. :D

    Wie haben sie bei dir einen 210 REIFEN drauf bekommen auf die Schwinge?
    Fightergruss

    Denn was immer auf Erden besteht, besteht aus Ehre und Treue. Wer heute die alte Pflicht heute verrät, verrät auch Morgen die Neue

  • Hast du Distanzscheiben zwischen Felge und Schwinge? Bei bringe ich nur einen 180er drauf.

    Denn was immer auf Erden besteht, besteht aus Ehre und Treue. Wer heute die alte Pflicht heute verrät, verrät auch Morgen die Neue

  • Moin.

    Das Bike sieht schon ma recht gut aus. Die 210er Pelle paßt optisch sehr gut!!!
    Was mir allerdings nicht gefällt, ist (sorry) das Heck. Ich mag´s, wenn der Tank ne dicke Optik wieder gibt und der Rest schön Filigran gestaltet ist. Sprich, dicke Brust, schlanke Tailie, knackiger Arsch! ;)
    Es gibt auf jeden Fall schmalere Endlösungen, wo auch die Krawalltüte(n) drunter paßt (Underseatauspuff).
    Den Maskenhalter kann man auch unauffälliger gestalten! Und mit den Spiegeln gibste der Rennleitung auf jeden Fall ma die Karten in die Hand. Gibt auch gutaussehende Spiegel mit E- Nummer!!!
    Ne USD- Gabel wäre auch nicht schlecht.

    Das Moped is auf jeden Fall mal ne gute Basis.

    Fightergruß

    Landstraßenpatriot! :biker2: