Suche Regenjacke

  • Hallo Leute,

    bin auf der Suche nach einer anderen Regenjacke. Habe bisher den FLM 2-Teiler, der ist soweit auch ganz gut, bis auf eine Sache, und das sind die Bündchen der Ärmel, die sind dermaßen eng, die bekommt man nicht mehr über die Stulpen der Handschuhe. Und Handschuhe vorher anziehen geht auch nicht, komme mit Handschuh nicht durch die Ärmelbündchen.
    Suche also eine Regenjacke die genauso eng geschnitten ist, aber Bündchen mit RV oder so hat, damit ich die zum Schluss über die Handschuhe bekomme. Schrittgurt sollte die Jacke am Besten auch haben. Bei der FLM läuft mir immer alles in die Handschuhe rein, da bringen natürlich Regenhandschuhe nichts. Und wenns kalt und nass ist, werden auch irgendwann die Finger steif :kalt2:

    Bin schon auf eure Vorschläge gespannt :)

    Gruß
    Chris

  • Moin,

    keine Ahnung was Du für Stulpen an deinen Handschuhen hast ;)

    aber die Proof Stretch II von der Tante ist ganz OK :)

    Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich :)

  • Moin,
    hab auch die IXS, aber in schwarz, nicht in Sperma-weiß :D

    Und bei mir geht das ohne Probleme über die Handschuhe, und das soll was heissen, ich hab nämlich Handschuhgröße XXXL (oder auch 13 bei Held) ;)

    Gruß Achim

  • Würde Dir meine für die Black-Forest-Tour ja leihen, aber wie es aussieht, brauche ich die in Osche selber ... :regen:

    Viel Spaß im Schwobaländle und vielleicht klappts im September ja endlich mal für 'ne gemeinsame Taunus-Tour

    Gruß
    OdenwäldeRR