Morgen am Dienstag...

  • ....werde ich mal durch die Gegend Rollen,sollte sich das wetter halten .
    Und die Wettervorhersage auf Wetter.com einiger massen stimmen .
    Bergisch oder Sauerland lasse ich mal aus ....werde so um 10:30 - 11:00 an der Grafenmühle sein.
    Vielleicht ....Dinxperlo -> Ochtrup -> Pütt ->
    Aber erst noch mal heute Abend auf WDR schauen ...

    Hallo...schönen Gruß an alle .... ich freu mich immer auf´s neue diese drei Buchstaben fahren zu dürfen

  • Werde wenn es so sein sollte, meine neuen reifen nur anfahren ...

    Hallo...schönen Gruß an alle .... ich freu mich immer auf´s neue diese drei Buchstaben fahren zu dürfen


  • Und das bedeutet was ???


    Was das bedeutet...keine Hektik ...auch mal Anhalten und recht und links schauen,einfach gesagt ...die seele mal baumeln lassen

    Hallo...schönen Gruß an alle .... ich freu mich immer auf´s neue diese drei Buchstaben fahren zu dürfen

  • Trifft sich gut ...muss auch meine neuen Pellen anfahren ,bin aber nach meinem Urlaub bisschen angeschlagen :kotz::medizin: sollte ich morgen besser drauf sein, dann bin ich dabei und melde mich

    :daumen_rauf:
    Gruß
    Patrick

  • Kranke und Verwundete werden zurückgelassen ....das schwächt nur die Moral der Vorausfahrenden Truppe .

    Hallo...schönen Gruß an alle .... ich freu mich immer auf´s neue diese drei Buchstaben fahren zu dürfen

  • Sieht ja nicht so toll aus ....werde mich morgen kurzfristig Entscheiden

    Hallo...schönen Gruß an alle .... ich freu mich immer auf´s neue diese drei Buchstaben fahren zu dürfen

  • Das Wetter scheint sich so einigermaßen zu halten.
    Werde mal zur Grafenmühle fahren , und dort mir ein Frühstück mir gönnen.

    Hallo...schönen Gruß an alle .... ich freu mich immer auf´s neue diese drei Buchstaben fahren zu dürfen

  • Laut Wetterbericht - mein eigener - soll es bis heute Nachmittag trocken bleiben.
    Gegen 18:00 Uhr dann Regenrisiko 30% (das ist geringer als sich mit neuen oder abgefahrenen Reifen auf die Fresse zu legen ;) )

    Habe noch nicht gefrühstückt - also auf zur Grafenmühle. :messer_gabel:

    Gruß Günni :biker2:

  • So Günni war da,ich war da...nur der Patrick nicht :motz:;)
    Haben uns erst mal das Frühstück mit frischen warmen Brötchen und Kaffee gegönnt :kaffee2:

    Pünktlich wie die Maurer machten wir uns auf dem Weg ...

    Bis nach Rees lief alles Planmäßig....aber dann schlug mal wieder Defektteufel zu ...
    Der Private Abholservices lies nicht lange auf sich warten .. :wohnwagen:

    Habe dann noch ein Abschiedsfoto gemacht ...bevor die Schwarze Regenwand mich einholte .

    Hallo...schönen Gruß an alle .... ich freu mich immer auf´s neue diese drei Buchstaben fahren zu dürfen

  • Habe die Karre jetzt erst mal ans Ladegerät gehängt.
    Morgen werde ich die Kiste mal durchmessen, ne Lima habe ich vorsichtshalber schon bestellt.
    Und sollte es wider Erwarten der Regler sein - sowas hat man ja auf Lager. :D

    Jetzt steht die "Gelbe" und wartet auf Strom.
    Die "Schwatte" wartet auf den Kettensatz.
    Gut das ich die XJ von 25Kw auf 35Kw umgerüstet habe, notfalls sollte es auch damit gehen. ;)

    Gruß Günni :biker2: