2015 Übertragung der Moto GP von Servus TV

  • Was gezeigt wurde war die BSB:

    richtig ;)


    Was besseres als Eurosport konnte gar nicht passieren :yeh:

    Endlich wieder vernünftige Kommentare :!: ( wenn der Raudies, Leberkern und Co das machen - wovon ich mal ausgehe)

    ...und schlechtes Bild bei Eurosport?!? ... Leute, Leute... :oh_man:

    :hang_loose:

  • Ja, schlechtes Bild bei Eurosport. Da is nix HD und ich habe auch Kabel Dtl. Das SD-Bild von denen is einfach nur unterirdisch.
    Und ich weiß nich wie man sich über Eurosport freuen kann, was ich bisher von denen an Übertragungen erlebt habe war ja nich so prickelnd. Mal außen vor das sie nicht jedes WSBK Rennen zeigen, war bisher immer alles ausm Studio gesendet (Kommentare/Moderatoren), egal bei welchem Sport. Der einzige Pluspunkt ist das sie wenigstens noch die BSB im Programm haben, gelegentlich.

    Und zum Mielke: Wenn ich emotionslose Moderaten möchte dann schau ich Fussball (ja ich mag das nicht!). Oder Sport1+, aber der Kommentator is eh die letzte Pfeife. Ich mag den Eddi, auch wenn er manchmal anstrengend ist, aber er gibt ein wenigstens auch nen paar Hintergrundinfos ausm Fahrerlager.
    Wir werden ja sehen was nächste Saison so wird, ob alles besser ist oder ob wir vom Regen in Traufe kommen. Letzteres befürchte ich. (Nen HD-Bild ist doch nich zuviel verlangt, oder?)

    In diesem Sinne
    FoX

  • richtig ;)


    Was besseres als Eurosport konnte gar nicht passieren :yeh:

    Endlich wieder vernünftige Kommentare :!: ( wenn der Raudies, Leberkern und Co das machen - wovon ich mal ausgehe)

    ...und schlechtes Bild bei Eurosport?!? ... Leute, Leute... :oh_man:


    Eurosport ist der letzte Sender den ich mir wünschen würde, die haben was Sendezeiten betrifft die Uhr nicht erfunden.

    Was hast Du gegen die Kommentare von Sport1??? die sind ja wohl erste Klasse!!

    Zuerst mußte ich mich auch an Edgar Mielke gewöhnen, was nicht einfach war, aber jetzt finde ich wie die beiden (Alex und Edgar) das machen einfach Super.

    Ich hoffe nur das es so weiter geführt wird wie bisher und nicht so endet wie WSBK :motz:

  • Ich frage mich warum mancher hier die verlinkten Artikel nicht liest und stattdessen hier irgendwelchen Mist schreibt der nicht den Tatsachen entspricht.......

  • Was bei Eurosport noch ein Problem bei Motorrad Übertragungen ist die bescheidene Tonqualität hört sich immer an wie ein Mittelwelle Radio-Sender ohne Sound.

  • Hauptsache es wird überhaupt wo im Free TV übertragen,besser so als dafür bezahlen. ;)


    Ich befürchte das im Free-TV nur eine verkürzte abgespekte Version in minderwertiger Qualität gezeigt wird wie in der SBK/Supersport und das Premium Angebot über Eurosport 2 (HD) abgewickelt wird.

  • rocket Welcher "Mist" entspricht den hier nicht den Tatsachen?
    Ich bitte um eine Erklärung.


    Warum soll ich Dir das nun noch vorkauen? Du bist doch in der Lage selbständig Texte zu verfassen und solltest demnach auch in der Lage sein selbständig Texte zu lesen.

  • Ich kann euch nur empfehlen, den Videopass der Motogp auszuprobieren. Der kostet 99€ für eine Saison. Alle Trainings und Rennen live in HD.
    Qualität ist super. Kommentar in englisch. Richtig genial ist aber, dass man Zugriff auf alle Rennen seit 1992 hat. Alle in bestmöglicher Qualität.
    Wenn man eine Session verpasst hat, kann man sich die on Demand anschauen. Ich finde dass dies eine sehr gute Alternative zum viel teureren Pay-TV ist.
    Man kann auch erst mal ein Rennen buchen, zum testen.

  • Wer die GP schon vor der Sport 1 Zeit geschaut hat (nämlich auf Eurosport ;) ) ,da gabs noch Doohan, oder Rossi vs Gibernau zu bewundern - weiß das Eurosport seine Sache sehr gut gemacht hat!! Die Kommentatoren sind unterhaltsam und haben vor allem Ahnung.

    Nur meine Meinung...

    by the way

    :hang_loose:

  • Als die Übertragungsrechte von Eurosport an DSF gingen haben auch schon alle geschimpft und dann noch mit dem miesen Ex-Rennfahrer Alex Hofmann...
    War das ein Geschrei damals.
    Nicht alles was uns das DSF beschert hat war gut, aber der Alex hat einen super Job gemacht.
    Das wird niemand besser machen.

  • Soweit ich mich erinnere hat Eurosport die Rennen immer live gezeigt. Egal ob Olympia oder sonst was. Das nervt mich bei Sport1 am meisten. Um Alex66 tuts mir etwas leid der macht seine Sache gut. Aber erst mal abwarten.

  • Würd ich so nicht sagen. Meine Formel 1 Rennen habe ich mit 60 FPS, 720p und 5,9Mbit auf dem Server liegen.
    Die Quali ist sehr gut. Bei 25 FPS hast Du dementsprechend weniger Datenrate.
    Und nur, weil die Datenrate bei SAT über 10 Mbit liegt, muss die Quali nicht besser sein.
    Ich kann meine Daten auch aufblasen. :)