2015 Übertragung der Moto GP von Servus TV

  • ServusTV wird 2015 die MotorradWM übertragen !

    Am Ende war neben ServusTV - kein weiterer Mitbewerber an den Rechten mehr interessiert. Sport1 wollte bzw. konnte nicht mehr die geforderten Gebühren aufbringen. Pro7 war nur an der MotoGP-Klasse interessiert und Sky war aufgrund der schwierigen Pay-TV Vermarktung in Deutschland nie eine realistische Option.

    Der Vertrag zwischen ServusTV und der DORNA soll bereits am kommenden Wochenende in Brünn bekanntgegeben werden.

  • Na dann wollen wir mal hoffen das es besser wird! Bis jetzt kann ich ja nichts schlechtes über die sagen!

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Servus TV sendet meines Wissens unverschlüsselt in HD, damit dürfte ein qualitativer Mehrgewinn für alle nicht HD+ Besitzer sicher sein.

  • Hab aus zuverlässiger Quelle erfahren, dass der Mielke Asyl in Österreich beantragt und bekommen hat! :D

    :weg::weg::weg:


    AArrrgghh

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Was soll sich den durch Servus TV verschlechtern?
    Noch mehr Werbung geht ja fast gar ned!
    Fazit: Es kann nur besser werden :wow

    In Memory of Woefe "14.06.13"

  • Naja ich finde es nicht schlecht. Servus TV sendet ja eh mega viel Sportzeug. Freut mich irgendwie schon.

    Verheizt die Reifen,aber nicht eure Seele!!!

  • ... dann werde ich mich mal auf Sendersuche begeben ... habe ja eine SAT-Anlage und sollte daher kein Problem sein ... Servus-TV ist mir auch namentlich bekannt, aber habe ich ehrlich gesagt noch nie dort was angeschaut (-:

    ... kluger Schachzug von Servus-TV, um neue Zuschauer zu gewinnen ...  ;)


    ... wenn das so kommt, dann hätte es bei mir schon mal funktioniert  =)

  • Naja ich finde es nicht schlecht. Servus TV sendet ja eh mega viel Sportzeug. Freut mich irgendwie schon.

    naja, der Sender gehört ja auch Red Bull, daher der viele Sport.
    Ev. wirds ja auch noch mehr Sport, mir würde das gefallen. Vor allem gefallen mir die Sportarten besser.

  • der Sender gehört ja auch Red Bull

    .... ahhh interessant ... wusste ich gar nicht ... schon wieder was gelernt ;)

    Ist auch eine ERFOLGSGESCHICHTE, wie sich das Unternehmen RED BULL das letzte Jahrzehnt entwickelt hat.


  • Empfinde es nicht als ERFOLGSGESCHICHTE, wie REDBULL einige Fußballvereine mit Traditionen kaputt macht!


    Diese Diskussion gehört aber nicht hierher .. :nono:

    ServusTV ist super :applaus:

  • Ja das stimmt. Die Enduro Beiträge sind echt geil.

    Verheizt die Reifen,aber nicht eure Seele!!!

  • Nicht nur die, Red Bull X Fighters sind noch ne Nummer Geiler!

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Red Bull X Fighters sind noch ne Nummer Geiler!


    Jo habe ich ja Live in München gesehen. :perfekt3:
    Finde Servus TV :cool3: ,übertragen so manches was ein Männer Herz höher
    schlagen läßt. :ja_genau:

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Na klar überträgt der Red Bull Haussender auch dies Red Bull Veranstaltungen.
    Aber gut ists allemal

  • Hoffentlich ist Servus dann mit Mehr Elan dabei!!

    Was Sport1 teilweise praktiziert ist oft zum :motz: - Thema die kleinen Klassen nicht live zu senden, oder 2min vor Siegerehrung abbrechen um eine aufgezeichnete Fußballsendung auszustrahlen :gruebel:

    Ich will die guten alten Eurosport Zeiten wieder ;(

    Oder der Raudis und Leberkern gehen zu Servus Tv :tot_lach:

    :hang_loose: