Die Yamaha R1 2015?!

  • Der Rest schaut aus wie ein japanisches Moped, nix besonderes.

    wenn ich mir so anschaue was honda in den letzten jahren an designerischen höchstleistungen vollbracht hat und die vermutlich nin dem Stil weiter machen, kommt das besondere wieder von honda.
    wird besonders hässlich. :D

  • Naja ein Wow Effekt fehlt mir jetzt schon ein wenig!
    Liegt echt arg an der Panigale an.

    Hoffen wir mal das Honda was besseres bringt.

    Verheizt die Reifen,aber nicht eure Seele!!!

  • Hoffen wir mal das Honda was besseres bringt.

    Kannst hoffen das Honda überhaupt etwas bringt im Bereich Supersport.

    Zur R1: Wem es gefällt.... mir nicht. :abgelehnt:

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Naja ein Wow Effekt fehlt mir jetzt schon ein wenig!
    Liegt echt arg an der Panigale an.

    Panigale? Eher R7.

    Doku vom Aufbau SoS-Racer:

    72% aller Motorradunfälle werden von Autofahrern verursacht.

    Ich habe generell kein Interesse, Seiten durch lästige Werbung am Leben zu erhalten.

  • Zumindest scheint technisch Ymaha etwas zu machen. Man redet von bis zu 230 PS in der Spitzenvariante, sollen wohl zwei Varianten kommen. Dazu Traktionskontrolle, elektrische Fahrwerkseinstellungen und man munkelt auch das man es per bluetooth mit dem handy bedienen kann. Das wäre ja echt was. Und zu der Studie die Rainer gepostet hat habe ich gelesen, dass dies nur ein mögliches Aussehen sein könnte, man weiss noch nix genaues bezüglich Optik. In jedem fall machen andere Hersteller was, auch eine GSX-R ist für 2016 geplant. Bei Honda wird wohl die SC59 noch 2021 vom Band laufen.

  • Sieht ja nicht schlecht aus, das Teil. Löst zwar jetzt nicht den "haben will" Reflex aus, aber okay.

    Was ich allerdings nie verstehen werde, warum man bei den Supersportlern nicht gleich auf Einmannbetrieb geht.
    Ich meine, hinten drauf kann eh keiner vernünftig hocken. Können ja Soziusfussrasten und Zweimannsitzbank als Option anbieten. :D

  • Nein, das eine mit Photoshop zurechtgedengelte RN22.

    "Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende
    beides verlieren." - Benjamin Franklin (*17-Jan-1706, † 17-Apr-1790)
    2016:
    26.4. Assen mit Trackdays4all
    2.5. Assen mit Trackdays4all
    5.-6.5. Oschersleben mit Hafeneger #791
    9.-10.6. Mettet mit Dunn #791
    18.7. Assen mit Trackdays4all
    9.8. Assen mit Trackdays4all
    9.-11.9. Osl mit Hafeneger #791
    26.9. Assen mit Trackdays4all

  • ich werd mir die neuheiten auf der intermot anschauen, echte fotos wirds wohl nicht geben und erlkönigfotos sind noch nicht mal in der "motorrad" oder "ps" zu finden.

    "erst wenn du Gott siehst, musst du anfangen zu bremsen!" Kevin Schwantz 1991

  • Ich finde die Studien nicht schlecht, den Auspuff noch wie bei Panigale oder RC8 verbauen und es sieht Hammer aus! :perfekt3:

    Honda hat ja leider seit 6Jahren kaum noch was gemacht. X(