Die Yamaha R1 2015?!

  • es gibt aber auch leute, die mal auf die renne fahren und da ist das nicht so unerheblich wie schnell dein bike ist. grundsätzlich ist die honda aber berühmt für ihre kräftige mitte, wie auch die gsxr-1000 k5 ... nicht ohne grund wird in der neuen gsxs1000 dieser motor wiederbelebt.

    "erst wenn du Gott siehst, musst du anfangen zu bremsen!" Kevin Schwantz 1991

  • Und dann kommt da so ei 11 jähriger Rotzlöffel mit seiner schlaffen stinkenden 125er 2Takt Rennmöhre und brennt dich in den Kurven so gnadenlos her das Du auch auf der 500m langen Geraden Mühe hast ihm dein Heck zu zeigen . Dann kommt schon die nächste Kurve, du bremst und der Stift läss noch lange das Gas auf Anschlag .......

  • Und dann kommt da so ei 11 jähriger Rotzlöffel mit seiner schlaffen stinkenden 125er 2Takt Rennmöhre und brennt dich in den Kurven so gnadenlos her das Du auch auf der 500m langen Geraden Mühe hast ihm dein Heck zu zeigen . Dann kommt schon die nächste Kurve, du bremst und der Stift läss noch lange das Gas auf Anschlag .......


    Dann zieht Euch mal das rein :D
    http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fu…hausstrecke.htm

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Geiler Scheiss :D
    so ne 125er TZR mit irgendwas bei 30PS paßt bestimmt noch inne Garage. Muss ma schauen ....

  • Und dann kommt da so ei 11 jähriger Rotzlöffel mit seiner schlaffen stinkenden 125er 2Takt Rennmöhre und brennt dich in den Kurven so gnadenlos her das Du auch auf der 500m langen Geraden Mühe hast ihm dein Heck zu zeigen . Dann kommt schon die nächste Kurve, du bremst und der Stift läss noch lange das Gas auf Anschlag .......


    ..also bitte,was hast du denn für Vorstellungen? ?Auf der Go-Kartbahn vielleicht! :)

    Ruhe in Frieden MatzeRR

  • Und dann kommt da so ei 11 jähriger Rotzlöffel mit seiner schlaffen stinkenden 125er 2Takt Rennmöhre und brennt dich in den Kurven so gnadenlos her das Du auch auf der 500m langen Geraden Mühe hast ihm dein Heck zu zeigen .....


    Das wird wenn überhaupt eher selten der Fall sein, denn bis auf wenige Ausnahmen interessiert sich die Jugend heute kaum noch für Motorräder, da zählen im wesentlichen Computer-Spiele und Smart-Phones.


  • Das wird wenn überhaupt eher selten der Fall sein, denn bis auf wenige Ausnahmen interessiert sich die Jugend heute kaum noch für Motorräder, da zählen im wesentlichen Computer-Spiele und Smart-Phones.


    Ja der Großteil schon,traurig aber wahr.Wir Biker sterben irgendwann aus ;( ,da helfen Kisten mit 200PS und mehr auch nicht's. X(
    Also genießt die Zeit solang es noch geht! :yeh::burnout:;):D

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:


  • ..also bitte,was hast du denn für Vorstellungen? ?Auf der Go-Kartbahn vielleicht! :)

    Dieses Jahr noch in Assen erlebt, Kenny Leibold aus dem ADAC Junior Cup hat da in den Kurven all die Panigale und S1000RR nass gemacht und das auf Straßenreifen Metzeler Sportec M7 mit der KTM RC390 und 38PS.
    Der Junge hat in die Strubben rein einfach kurz die Bremse auf gemacht und schon sahen wir alle aus wie die letzten Deppen, mich eingeschlossen.

    MfG

    "Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende
    beides verlieren." - Benjamin Franklin (*17-Jan-1706, † 17-Apr-1790)
    2016:
    26.4. Assen mit Trackdays4all
    2.5. Assen mit Trackdays4all
    5.-6.5. Oschersleben mit Hafeneger #791
    9.-10.6. Mettet mit Dunn #791
    18.7. Assen mit Trackdays4all
    9.8. Assen mit Trackdays4all
    9.-11.9. Osl mit Hafeneger #791
    26.9. Assen mit Trackdays4all

  • Und dann kommt da so ei 11 jähriger Rotzlöffel mit seiner schlaffen stinkenden 125er 2Takt Rennmöhre und brennt dich in den Kurven so gnadenlos her das Du auch auf der 500m langen Geraden Mühe hast ihm dein Heck zu zeigen . Dann kommt schon die nächste Kurve, du bremst und der Stift läss noch lange das Gas auf Anschlag .......


    Haha, das kenn`ich. :D=)
    Nur, daß der Typ schon ca. 16 war und sein Gerät 390 Kubik hatte.
    Ein, zwei Mal konnte ich ihn abhängen, aber das war`s!
    Es war ein ADAC - Junior - Cuppie.
    Der Typ wog nix und bremste auch nicht sonderlich viel. Der zog in die Kurven rein wie nix und ich alter Fettsack konnte ihn maximal auf der Geraden richten und ein, zwei Kurven vorne bleiben.
    Mir ging dann auch irgendwann die Puste aus und ich habe ihn ziehen lassen... :dumdiedum:
    Aber zurück zur neuen R1:
    Das Video läßt ja nettes erahnen... :perfekt3:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Geiler Scheiss :D
    so ne 125er TZR mit irgendwas bei 30PS paßt bestimmt noch inne Garage. Muss ma schauen ....

    Ich hatte eine. Zum Glück nicht mit 16, sonst wäre ich nicht alt geworden.

    Der etwas gepimpte Motor der MT09 im Fahrwer der R6 wär' mir lieber als 'ne neue Superbike-Rakete die keiner wirklich braucht.

    Doku vom Aufbau SoS-Racer:

    72% aller Motorradunfälle werden von Autofahrern verursacht.

    Ich habe generell kein Interesse, Seiten durch lästige Werbung am Leben zu erhalten.

  • Ich hatte eine. Zum Glück nicht mit 16, sonst wäre ich nicht alt geworden.

    Der etwas gepimpte Motor der MT09 im Fahrwer der R6 wär' mir lieber als 'ne neue Superbike-Rakete die keiner wirklich braucht.

    Dann besorg dir ne MT09 und mach ne Cup Edition draus.. Oder aber bring sie zu Bretters Zweiradshop. 140 Pferde in ner überarbeiteten MT09 sollten reichen ;)

    25.04. - 28.04.16 Racecamp Rijeka
    Pfingsten Fischereihafenrennen
    19.-21.08. Magny Cours
    11.-12.06. NBR GP Motorrad Action Team
    26.06. RLC 8H Rennen
    03.-04.09. Oschersleben
    25.09. RLC 6H Rennen
    03.10.-06.10. Rijeka

  • Dann besorg dir ne MT09 und mach ne Cup Edition draus.. Oder aber bring sie zu Bretters Zweiradshop. 140 Pferde in ner überarbeiteten MT09 sollten reichen ;)

    Davon ab, dass mir momentan nicht so nach Kaufen ist: wenn ich momentan kaufen müsste wäre es eine F3/800. Da käme ich dann glaube ich unterm Strich sogar günstiger weg.

    Ich glaube echt, dass ich in einem Alter angekommen bin wo 10 oder 20 PS überhaupt keine Rolle mehr spielen. Ich bin auch noch nie 300 gefahren und ich habe noch Spaß am Leben. :)

    Doku vom Aufbau SoS-Racer:

    72% aller Motorradunfälle werden von Autofahrern verursacht.

    Ich habe generell kein Interesse, Seiten durch lästige Werbung am Leben zu erhalten.

  • Noch knapp eine woche bis zur eicma,vielleicht wollt ihr dann etwas ganz anderes kaufen als die r1😉