Die Yamaha R1 2015?!

  • Ich denke eine Überraschung wird es da geben, wohl eine große auch ausserhalb von farben...nur bei wem😉

    • Offizieller Beitrag

    Noch knapp eine woche bis zur eicma,vielleicht wollt ihr dann etwas ganz anderes kaufen als die r1😉

    Vermute ich auch, mal sehen, was nächste Woche hier so geschrieben wird... :weg::?:

  • Also eine neue Fireblade schließe ich (unwissernder) aus. Was evtl. kommen wird, ist eine stärkere und teurere SP mit Renn ABS, Renn ESP und aktives Fahrwerk ala HP4.
    Das könnte ich mir vorstellen. Mehr aber auch nicht :cool3:

    Burn out ist was für Anfänger. Ich habe bereits Fuck off!!! ;)

    • Offizieller Beitrag

    Also in der letzten PS - die 11/2014 - stand in der Vorschau für 12/2014 drin, daß man aus Mailand berichten werde und dort eine Honda V4 vorgestellt werden sollte...

    Honda holt reihenweise die Konstrukteursmeisterschaften bei den Prototypen - letzte Woche wars glaub ich die 63. :respekt: insgesamt und wär ja gut beraten, auch ein Referenzmodell in der Serie anzubieten... =)

  • Also in der letzten PS - die 11/2014 - stand in der Vorschau für 12/2014 drin, daß man aus Mailand berichten werde und dort eine Honda V4 vorgestellt werden sollte...

    Honda holt reihenweise die Konstrukteursmeisterschaften bei den Prototypen - letzte Woche wars glaub ich die 63. :respekt: insgesamt und wär ja gut beraten, auch ein Referenzmodell in der Serie anzubieten... =)

    Hab ich schon in der Garage, HONDA V4
    Ist ganz gut, nur nen bissel fett für die Leistung :D

  • .....spätestens am Flügelstand wird vieles hier anders sein


    Dein Wort in Gottes Ohr.
    Werde dann im Spanienurlaub sehen, daß ich eine Internetverbindung bekomme (lasse das Smartphone zu Hause - ist ein Firmenhandy).
    Da bin ich ja mal gespannt... :cool3:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Ich warte noch bis 21 uhr...aber sollte sie es sein dann sinds echt ekelhafte scheinwerfer
    Grad noch mal genauer hingeguckt,auf den bildern fehlt einiges.War vorhin beim händler wegen reiniger und caramba kettenspray und der sagte mir sie kommt mit allen derzeit am markt erdenklichen technischen spielereien - abs,tc,semi aktives fahrwerk,led scheinwerfer etc

  • Wenn die wirklich so aussehen sollte hat Yamaha ein wunder vollbracht, denn ich hätte nie erwartet, dass man eine R1 noch hässlicher machen kann als die letzte.

  • egal ob so oder etwas anders , als ehemaliger R1 Fahrer bin ich froh das ich im Frühjahr auf die Blade gewechselt bin , ich kann diese mitlerweile einfach nur noch häßlichen
    Dinger nicht mehr sehen die RN 01-RN 19 waren geile Kisten , da wäre ein Wechsel für mich nie in Frage gekommen, aber jetzt ;( ;( ;( ;(

  • Mal abwarten, wie es wirklich ist. Mit dem Maul sieht das Teil aus wie ein Walhai.
    Von der Seite sieht die Kiste nicht schlecht aus. Ich finde es gut, dass der Puff wieder da ist, wo er hingehört. Nur bei einer Duc finde ich, dass der Puff direkt unter den Arsch gehört.
    Also abwarten und Tee trinken.

    Gruß
    G.A.C.O.
    und vielleicht neben der AdlerTDM eine AdlerR1 (-:

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Geht mal absolut gar nicht... Besonders die Front...

    Da sieht die Karl Dall Maske der BMW S1000R ja schon fast schön gegen aus, auch wenn es ein naked ist....