Warum gibt es unterschiede

  • Moin zusammen,

    Ich hab da ne Frage zu der sc59.

    Also mir ist aufgefallen das obwohl das Baujahr gleich ist (2009) es doch unterschiede gibt . Bei den soziusfußrasten bin ich mir nicht sicher aber bei dem Rücklicht. Die eine Blade hat ein großes Rücklicht die andere ein kleines . Dann hab ich auch mal gesehen das die Schrauben der soziusfußrasten mal sichtbar sind, mal sind sie unter dem Rahmen oder was auch immer das ist , also direkt unter dem Fahrersitz .

    Oder ist das eine ein deutsches Modell das andere ein Import .

    Woran liegt das? Klärt mich bitte auf.

    Danke

    Die linke Hand zum Gruß
    und eine unfallfreie Fahrt

  • Sind alles dieselben Modelle.

    Einige Anbieter von KZH haben ein komplett anderes Rücklicht intrigriert und das die Schrauben der Soziusfußrasten mal zu sehen sind und mal nicht, liegt daran, dass Adapterplatten verbaut sind, um schneller die Rasten an- bzw abzubauen.

  • Sind alles dieselben Modelle.

    Einige Anbieter von KZH haben ein komplett anderes Rücklicht intrigriert und das die Schrauben der Soziusfußrasten mal zu sehen sind und mal nicht, liegt daran, dass Adapterplatten verbaut sind, um schneller die Rasten an- bzw abzubauen.

    Sind alles dieselben Modelle.

    Einige Anbieter von KZH haben ein komplett anderes Rücklicht intrigriert und das die Schrauben der Soziusfußrasten mal zu sehen sind und mal nicht, liegt daran, dass Adapterplatten verbaut sind, um schneller die Rasten an- bzw abzubauen.


    Top Antwort , habe gerade so ein KZH gesehen , KZH mit kleinem weißem Rücklicht .

    Das Bild mit den Fußrasten wo man die Schrauben sieht finde ich nicht mehr, war eben in der Bildergalerie drinne und alle blades von 2008 bis 2014 haben versteckte Schrauben, also waren es wirklich wohl nur adapterplatten.

    Danke für die rasche und präzise Antwort.

    Evtl schon bald darf ich auch stolz behaupten das ich ne Blade habe, ich freu mich =)

    Die linke Hand zum Gruß
    und eine unfallfreie Fahrt

  • Wünsche dir viel prickelnde Vorfreude beim Aussuchen deiner evtl. zukünftigen Klinge.

    Falls dich die Adapterplatten interessieren, gibt es sehr trendige von Sato Racing (ABS-Version)

    LG, TomJen :banane:

  • Wünsche dir viel prickelnde Vorfreude beim Aussuchen deiner evtl. zukünftigen Klinge.

    Falls dich die Adapterplatten interessieren, gibt es sehr trendige von Sato Racing (ABS-Version)


    Ja also erst mal muss ich meine CB verkaufen , dann kann ist ja alles schnell geklärt .

    Mein Wunsch :

    Sc59 Baujahr 2009 nicht älter, mit ABS, unter 20.000 km (je weniger desto besser), maximal 2 Vorbesitzer, ohne Unfall oder Umfall-Schäden und am besten gefällt mir das HRC oder Hannspree Design.

    Da gibts schon was auf dem Markt, nur muss ich erst meine loswerden und Händler geben mir viel weniger als ich dachte. Also wird das wohl dieses Jahr nix mehr. Privat verkaufen dauert halt extrem lange .. Da ist das mit den adapterplatten oder dem Rücklicht das geringste Problem :D

    Gruß

    Die linke Hand zum Gruß
    und eine unfallfreie Fahrt