Hafeneger 30/31.08. in OSL

  • Na klar doch....

    Der übliche Abstand ;) Immerhin konnte ich ihn dieses Mal auch 1-2 Mal überholen. Das alleine löst schon Glücksgefühle aus :fliegen:

    Nur, dass der Olaf im letzten Turn mal soeben noch 2 Hundertstel schnell war als ich, das hätte nu wirklich nicht sein müssen :motz:

    Kraftrad

    Für die Tabelle bitte 1:37:98?. Das Foto vom Zeitenmonitor ist nicht meine Bestzeit, gelle !!! :lupe:


    Gruß
    OdenwäldeRR

    • Offizieller Beitrag

    Na - der "Grüne" ist schon verdammt schnell in OSL unterwegs. Und vor allem geht der raus aus der Box und zieht am Kabel - Hammer :helm: Der Kerl fährt inzwischen konstant deutlich unter 1:39 bis hin zu seiner 1:37:982.

    Ich selber bin mit meine Metzeler irgendwo bei 1:38 hängen geblieben. Dann kamen die Dunlops von SaRi drauf und schwups stand ne 1:36:477 auf der Uhr. :tanz:

    War ein richtig geiles Wochenende mit tollen Leuten und jede Menge Spaß - 2015 sieht mich die Strecke sicher wieder :herzchen:

  • Na - der "Grüne" ist schon verdammt schnell in OSL unterwegs. Und vor allem geht der raus aus der Box und zieht am Kabel - Hammer :helm: Der Kerl fährt inzwischen konstant deutlich unter 1:39 bis hin zu seiner 1:37:982.

    Ich selber bin mit meine Metzeler irgendwo bei 1:38 hängen geblieben. Dann kamen die Dunlops von SaRi drauf und schwups stand ne 1:36:477 auf der Uhr. :tanz:

    War ein richtig geiles Wochenende mit tollen Leuten und jede Menge Spaß - 2015 sieht mich die Strecke sicher wieder :herzchen:

    Oller Raser!!!

    2015 bin ich dann gerne auch mal mit euch unterwegs und mache dann die :schildgroete: der Box. (-:

    Gruß
    G.A.C.O.
    und vielleicht mal quasi ein Firebladeforumtreffen auf der Renne :gruebel:

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Oller Raser!!!

    2015 bin ich dann gerne auch mal mit euch unterwegs und mache dann die :schildgroete: der Box. (-:

    Gruß
    G.A.C.O.
    und vielleicht mal quasi ein Firebladeforumtreffen auf der Renne :gruebel:

    Govind da mach ich mit (-:

    @all: gute Zeiten, respekt :perfekt2:

  • 2015 bin ich dann gerne auch mal mit euch unterwegs ...

    Gruß
    G.A.C.O.

    Sehr gerne. Das würde allerdings erfordern, dass wir uns untereinander abstimmen, bevor Du buchst :dumdiedum:;)

    @all

    Forentreffen auf der Renne wäre echt ne geile Sache. Das S1RR-Forum hat sowas dieses Jahr ja in Spa gemacht. Waren, glaub ich, über 90 Member am Start.
    Jetzt brauchen wir nur noch einen Freiwilligen, der das organisiert... :guckst_du_hier:
    Der hat dann natürlich "Heimrecht". Haben wir vielleicht einen Belgier unter uns??? :P

    Gruß
    OdenwäldeRR

  • Vielleicht machen wir es so, dass wir uns auf einen Veranstalter und Strecke festlegen und dann jeder für sich bei dem Veranstalter bucht, wenn die Termine rauskommen und wir uns zügig auf einen Termin einigen?

    Hafeneger in Oschersleben wäre zum Beispiel ein Option aus folgenden Gründen:

    1. Dort ist selbst der Grüne schnell
    2. Übersichtliche Streckenführung, auch wenn Tücken dabei sind
    3. Immer noch recht zentral
    4. Anlage insgesamt ok
    5. Verpflegung bei Hafeneger dabei
    6. Verlosung bei Hafeneger
    7. Streckenrundgang
    8. Auspuffprobleme nicht wie SaRi (SaRi wäre natürlich Strecke Nr. 1 aber geht bei vielen nicht wegen Puff)
    9. Wetter ist stabiler als SPA
    10. Ich würde mich darum kümmern, dass der Pitter uns genügend Boxen nebeneinander für das Firebladeforum stellt

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Moin Racer,

    so das war echt ein gelungenes Wochenende, vom Wetter her hat auch alle gepasst bis auf die nasse Strecke am morgen war alles gut.
    Am ersten Tag bin ich dann den ersten Turn bei halb trocken halb nass mit Sliks raus und schon eine 1:41 hingelegt was mich selbst überrascht hat.
    Bei den restlichen Turns waren dann wieder optimale Bedingungen so das ich meine Zeit auf 1:37.1 verbessern konnte. Mein Ziel für dieses Jahr war somit erreicht, wollte auf jedenfall unter die 1:40 kommen
    was ich dann auch mehr als geschaft betrachten kann.
    Super fand ich auch das Rainer, Gido und Volker natürlich auch mit ihren Frauen dort waren, dass war dann schon mal ein kleines Forums-Racing Treffen :D
    Die Veranstalltung mit Hafeneger macht immer wieder richtig Spaß, auch die Streckenbegehung am Samstag mit Stefan Nebel und Philip Hafeneger ist eine Bereicherung.
    So ein Einzeltraining mit den IDM Leuten werde ich auch mal in betracht ziehen, um zu sehen wo noch die Schwächen liegen.
    Für nächstes Jahr ist auf jedenfall ein oder zweimal OSL angesagt, freue mich jetzt schon sehr drauf!! (-:

    Gruß
    Dirk

  • Jungs - das 1.Fireblade-Racing-Treffen ist schon längst in Plaung. Hatte nur 2014 keinen Termin am WE gefunden bzw. bekommen. ;( Also - 2015 wird´s bestimmt klappen.......dürfen auch nicht Blades mit (-:


    :fette Sache:

    Grüße aus Nürnberg   :yeh:

    Stefan #85

  • John Doe
    Täusch Dich da mal nicht.......die Blade ist ein dankbarer Lowbudget Racer (-: Aber JA KLAR - wir brauch doch Opfer :mad: Das Ganze soll ein Fireblade-Forum-Event werden analog FTT, dann halt FRT 8)


    schaut mal in den Harzer Stammtisch :D dort haben wir das jetzt zum zweiten mal gemacht in Oschersleben. Sind so ca. um die 16 Leute und nehmen zwei Boxen. Das machen wir immer zum anfang der Saison. 8)

    + In Gedenken an Martin (MatzeRR) +
    Harzer Stammtisch

  • ...Nur, dass der Olaf im letzten Turn mal soeben noch 2 Hundertstel schnell war als ich, das hätte nu wirklich nicht sein müssen :motz:
    ...
    Gruß
    OdenwäldeRR


    Verstehe ich gar nicht. Ich fand das gut. Und das alles mit einer Origami-Scheibe. :wow =)

    Übrigens beeindruckende Leistung von unserem Kraftrad. Erstes Mal auf der Strecke und dann gleich so eine Zeit. :respekt:

    Mit dem Wetter hatten wir ja wirklich riesen Glück.

    Hat wieder richtig Spaß mit Euch gemacht.

    Viele Grüße

    Olaf


  • Wat für'n Scheibchen???

    Gruß
    G.A.C.O.
    und nächstes Jahr im Windschatten von Olaf P. (-:

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Na ja, nach einem dummen Sturz am Samstag, hat meine holde Gattin aus drei Teilen Scheibe, Teile einer Plastikdose, Metallband und Panzertape eine neue Scheibe gebastelt.

    Ich habe gerade gesehen, dass ich Deinen Kontakt eliminiert habe. Kannst Du mir Deine vcard schicken?

    Viele Grüße

    Olaf