Intermot 2014

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Ihr Schweigsamen ;) ,

    irgendwer zur Intermot in Köln?
    Wir haben vor, am Donnerstag, 2.10. morgens hinzufahren (bei gutem Wetter mit Blade und am Tanzbrunnen parken, sonst mit der Flitsch) und müssen ca. 14 uhr wieder zurück, da die Pänz aus Schule/Schule/Kindergarten kommen bzw. abgeholt werden müssen.
    Eventuell klappts auch am 1. 10 . mit Händlerkarten, aber 2.10. passt insgesamt besser.

    man sieht sich..

    Gruß &...stay hard on the gaaassss.. ;):D

    PeteRR :lies nach: (-:

    NS/23: 16
    Tacho SC77/17: > 34.800 km :)

    Tacho SC80/20: > 18.400 km

  • Hallo Opa,
    ich werde meine beiden Neffen am 3.10. anfixen! =)
    Dir viel Vergnügen.

    Uli

    NS2019: 10 Runden

    und in 2020 nach >1500 Runden NS gehts auf richtige Rennstrecken!:thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Uli,

    ich antworte mal, dieser "Opa" scheint noch im Bergischen zu schlummern :O

    Habe den 2. ausgesucht, alldieweil ich da Urlaub nehmen kann und ein langes Wochenende habe. Am 1. hätte auch seinen Reiz, aber am 3. ist der Laden wohl voll überlaufen und wir müßten alle Pänz mitnehmen, da weder Kindergarten noch Schule offen sind.
    Oder ich müßte ohne meine Süße kommen, aber die ist ja auch so von Mopeds angefixt wie man selber - glücklicherweise =):D
    Bin mit ihr hintendrauf schon 50 km beim Einfahren der neuen Blade gefahren :D:D

    • Offizieller Beitrag

    So neuer Stand:
    Wir fahren schon am 1.10. hin, Urlaub ist gebucht, Händlerkarten haben wir auch, Kinder sind versorgt - da gibt's sicher Regenwetter, wenn alles andere so gut passt... =)

  • Heinz (Robar) und ich wollen uns am 02.10. auf der Messe treffen.

    Anschliessend beim bekannten Systemitaliener "vapiano"
    direkt um die Ecke in Deutz (gegenüber dem Deutzer Bahnhof)
    so gegen 19:00 Uhr dann versuchen ein paar Kalorien wieder aufzufüllen .... :)

    Vielleicht hat ja jemand der alten üblichen Verdächtigen noch Lust und Zeit ..... ?

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • Hey, wie sieht es in diesem Jahr aus? 2015 Intermot
    Es würde mich freuen, ein paar alten köln/Bonner zu treffen. Sprich elder, very elder hawaii und co kg ;) 8) (-:

  • Richtig die nächste Intermot ist vom 5. bis 9. Oktober 2016 in Köln.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • der gute Jahan ist seiner Zeit voraus... :)

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6