jetzt brauch ich hilfe!!!

  • ohhh mann,da blick ich noch überhauptnich durch!!hab schon beim anmelden probleme,nachdem ich aber nen text schreiben kann,gehe ich davon aus das ich"drin bin",irgendwie?!beim formular ausfüllen steht irgendwas von icq und ich glab vacname oder so,was is`n das scho wieder.wenn ich dann auf senden gehe,muß dann ne neue seite erscheinen oder nicht???
    bis jetzt is mir das echt noch zuviel,
    wäre echt super wenn mir irgendjemand helfen könnte,
    gruß markus

  • Zitat

    Original von Markus E.
    ohhh mann,da blick ich noch überhauptnich durch!!hab schon beim anmelden probleme,nachdem ich aber nen text schreiben kann,gehe ich davon aus das ich"drin bin",irgendwie?!beim formular ausfüllen steht irgendwas von icq und ich glab vacname oder so,was is`n das scho wieder.wenn ich dann auf senden gehe,muß dann ne neue seite erscheinen oder nicht???
    bis jetzt is mir das echt noch zuviel,
    wäre echt super wenn mir irgendjemand helfen könnte,
    gruß markus

    Hallo Markus,

    welche Probleme hast du beim anmelden?
    ICQ und AIM sind Programme, mit denen man chatten, mailen oder sonstwas machen kann.
    Haben viele Leute installiert.
    Schau mal ICQ
    Wo gehst du auf senden und es kommt keine neue Seite?
    Hier bei dem Beitrag?
    Eigentlich sollte immer eine neue Seite erscheinen.

    Marc

  • Zitat

    Original von Markus E.
    ohhh mann,da blick ich noch überhauptnich durch!!hab schon beim anmelden probleme,nachdem ich aber nen text schreiben kann,gehe ich davon aus das ich"drin bin",irgendwie?!beim formular ausfüllen steht irgendwas von icq und ich glab vacname oder so,was is`n das scho wieder.wenn ich dann auf senden gehe,muß dann ne neue seite erscheinen oder nicht???
    bis jetzt is mir das echt noch zuviel,
    wäre echt super wenn mir irgendjemand helfen könnte,
    gruß markus


    Was du nicht weiß ............. einfach erstmal weglassen.
    Kannste ja immer noch irgendwann ergänzen ;)

    Ich wußt auch nicht was das war X( außer ICQ natürlich :)

    Unwichtiger Driß :P ... Mach doch alles nur den PC lahmer und lahmer -O

    Gruß Manni

  • GENAU Manni !


    BTW --- wo bin ICH hier eigentlich .....
    ..... und wie bin ICH hier hin gekommen ???

    Sicher ist meine Maus schuld !?!


    Und sollte nicht auch einer von uns - oder
    morgen - oder vielleicht doch ......

    Fragen über Fragen .......


    *Amen* Börnie :)

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • also,beim registrieren muß man doch soviele angaben machen wie zb. geburtstag und email usw., da kommt auch das icq und ???name.da hab ich halt ???reingemacht und ganz unten muß man`s dann glaube ich versenden?!marc sieht das bestimmt wer sich alles da einschreibt und da steh bestimmt auch ich dreimal drin weil ich sooft versendt habe weil nichts weiterging,tschuldigung.
    gruß markus

  • Ich denke, DAS passt schon !

    Oder wird leicht passend gemacht.

    ( Du könntest die Fragezeichen im Profil noch
    weglöschen und den Platz einfach freilassen
    in den Du nichts eintragen möchtest. )

    Wichtig ist, daß Du Dich hier wohlfühlst !

    Der Rest kommt von alleine.


    In diesem Sinne : Herzlich willkommen !!!


    Gruß Börnie

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06

  • Zitat

    Original von Markus E.
    also,beim registrieren muß man doch soviele angaben machen wie zb. geburtstag und email usw., da kommt auch das icq und ???name.da hab ich halt ???reingemacht und ganz unten muß man`s dann glaube ich versenden?!marc sieht das bestimmt wer sich alles da einschreibt und da steh bestimmt auch ich dreimal drin weil ich sooft versendt habe weil nichts weiterging,tschuldigung.
    gruß markus

    Also MÜSSEN muß man nur seinen Namen, E-Mail und Passwort angeben, sonst nichts.
    Alle anderen Angaben sind freiwillig.
    Wenn man jetzt unter "Member" nach deinen angaben schaut erscheint bei dir halt das Symbol für Homepage, AIMund YIP
    Lösche dort einfach die ?? raus, dann sind die Symbole weg und man versucht nicht vergeblich, dich darüber zu erreichen.
    Das mit dem versenden habe ich nicht gesehen 8) (Sonenbrille bei Nacht)

    Grüssle Marc

  • auf jedenfall klappts jetzt irgendwie,und den rest werd ich auchnoch irgendwie hinkriegen,denk ich! bin ja nicht so der computersitzer aber das forum wollte ich eigentlich nich aufgeben dazu wars einfach zu informativ und interessant.
    gruß markus