Stammtisch- Treffen Samstag 04.10.2014

  • Jawohl, schön war es. Und ihr habt völlig recht am 27.12. gehts weiter, und sogar mit - 25% Rabatt aufs Essen. (-:
    Werde die Tage noch einen Offiziellen fred machen so das sich alle in die Liste eintragen können. Reserviert ist erstmal für 15 Personen mal sehen wer alles kommt.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Ohne mich :!:
    Wünsche Euch jedoch viel Spaß,wenn`s den so kommt.

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Man könnte sich aber auch schon vorher mal in Köln auf dem Weihnachtsmarkt treffen

    @ Ralf
    da bin ich aber auch raus, mag Weihnachten nicht und die Kommerzmärkte schon mal gar nicht. IdR. gibt es selten etwas, was mit dem eigentlichen Anlass zu tun hat. Meistens Essen u Trinken, Süßigkeiten und ne menge Gedrängel.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Die Parkhäuser in Köln noch reicher machen?
    Da fahre ich lieber etwas weiter, z,B. nach Oberhausen ins Centro.
    Parken für lau, und wenn du da nichts findest mußst du Ray Charles die Brille zurückgeben (-:

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • Alles ist Gut :) , war doch nur einen simple Frage :] . Hätte ja sein können, das einer dort hin will ;)