Stammtisch- Treffen Samstag 04.10.2014

  • Na ihr "wilden Kerle"!
    Schön zu lesen, dass hier doch noch nicht alles tot ist.
    Leider hat sich ja kurz seit der Gründung alles sehr beruhigt....

    Ich hoffe ihr hattet alle eine schöne Saison!?!

    "Früher war ich unentschlossen - heute bin ich mir da nicht mehr so sicher!"

  • Hallo@Björn,
    die Saison ist doch noch lange nicht zu Ende,zumindest in meinem Fall.Habe ja auch keine 04-10 Kennzeichen auf den Mopeds. :]
    Wenn der erste Schnee fällt in der Eifel ist Ende. X(
    Aber es ist wohl normal das sich vieles auch sehr schnell wieder beruhigt in der heutigen Zeit.
    Die Zeiten ändern sich halt.

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Hallo Ralf,
    wüßte nicht was ich da soll.
    Habe ja fast "alles" in der Garage bzw. dem Wohnzimmer stehen. War in den 80er Jahren das Letzte mal dort,seit dieser Zeit habe ich keinen Bock mehr auf das Gedränge vor Ort. (-:
    Wünsche Dir aber viel Spass vor Ort,wenn Du hinfährst.

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Gehe mit Markus und Anja, werden aber evtl. schon am Freitag gehen, ist ja der Deutschen dingsbums. ;)

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • @ Rücklicht: Nur über meine Leiche :tot_lach: Schon wir mal

    @ Claus: Fahrt ihr mit der Geisterbahn oder dem Winkebus zur Intermot :mad2:

    @ Roland: Hier gibt es nicht´s zu lachen 8o8o

  • Nanu Ralf,

    liegt die Nudel schief :D oder warum bist Du jetzt so Bierernst :!:

    Mach mal die Nudel leer dann passt es wieder :tot_lach:

    ____

    Gruss Roland

  • @Claus,

    nanu Swinger oder wie jetzt :?: (-: :D

    @ Roland
    Ne ne, nix Swinger, begleite Markus um ihn ggf auf die Schultern zu nehmen falls er nix sieht :dumdiedum:

    komm doch auch vorbei... nochmal eine schöne Runde lachen.. :]

    Sehe ich auch so :)

    @ Claus: Fahrt ihr mit der Geisterbahn oder dem Winkebus zur Intermot :mad2:

    @ Ralf
    :nixwiss: :gruebel: verstehe jetzt nicht ganz was Du damit meinst :gruebel: :nixwiss:

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Nudel liegt :perfekt2: . so ein Wetter und ich kann nicht fahren ;( .
    Ich wünsche allen einen sonnigen Spätsommer und viel Spaß . Bleibt bloß alle sitzen.
    Wir sehen uns dann am 04.10.

    Gruß, der Bierernste :evil:

  • @ Claus: Sollte ein Scherz sein. :legweg:

    Ok, da stand ich wohl auf der Leitung....... der Kopf ist zzt. einfach zu voll X( . Werden wohl den ÖPNV verwenden, mit Parken ist ja ziemlich schlecht bzw teuer.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • :btt:

    1. Claus

    2. Alex

    3. Markus

    4. Anja

    5. Roland

    6. Petra

    7. Ralf

    8. Susi

    9. Jürgen

    10. Heike

    11. Micha

    12.Sarah

    12a. Frank (bringt mir die 13 jetzt Unglück?? Ach ich ändere das mal grade. :D 8)

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • So Leute wie siehts aus, wer hat noch nicht wer will nochmal ?
    Sollte sich keiner mehr Eintragen belasse ich es bei der Reservierung für 15 Personen. Wir sehen uns Samstag um 19.00 Uhr, im Gasthaus Schweitzer in Kerpen. Reserviert ist wie sollte es auch anders sei auf " No Angels ".


    1. Claus
    2. Alex
    3. Markus
    4. Anja
    5. Roland
    6. Petra
    7. Ralf
    8. Susi
    9. Jürgen
    10. Heike
    11. Micha
    12.Sarah
    12a. Frank (bringt mir die 13 jetzt Unglück?? Ach ich ändere das mal grade. :D 8)

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Hatte mir bescheid bzw. abgesagt, ist in Urlaub. (-:

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • 13 Udo habe kein Problem mit der 13 (-:

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"