Stammtisch- Treffen Samstag 04.10.2014

  • Ich komme vielleicht auch.
    Kann oder werde ich aber spontan entscheiden.
    Muß an dem Tag arbeiten...
    LG

    [size=8]Den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den Wahnsinn im Kopf !

    Termine 2015 :
    16.4. Mettet
    04-07.05. Rijeka (-:
    Alles weiteren Termine erst nächstes Jahr :dumdiedum:

  • @ Patríck,
    hoffe das es Klappt,dann können Wir über die Saison 2015 quatschen. Rijeka :!::respekt: mit der V2 ?

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Ehrlich gesagt weiß ich noch nicht Udo...
    Hilde ist wahrscheinlich das bessere Motorrad für die Renne.
    Aber zu schade, wenn kaputt ;)
    Luxusproblem :D

    [size=8]Den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den Wahnsinn im Kopf !

    Termine 2015 :
    16.4. Mettet
    04-07.05. Rijeka (-:
    Alles weiteren Termine erst nächstes Jahr :dumdiedum:

  • Hallo Zusammen,
    so wie es aussieht werden wir doch nicht kommen können 8o . Meine Frau muss auf eine Schulung und weiß noch nicht wie lange das dauert :mad2:

  • @ Ralf
    Das wäre aber schade X(, vielleicht klappt es ja doch oder ihr kommt halt was später.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Ralf findet ohne Navi (Susi) Kerpen Sindorf nicht.... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :weg:

    Vielleicht kann Markus ihm ja abholen. :weg:

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Na das wäre doch das HIGHLIGHT...oder :?:

    Ob Ralf dann wohl noch etwas Essen möchte :?: :)

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Markus kommt sicher mit dem Auto,bringt mir ja die Auspuffanlage mit für mein Rennerl. :!:

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • @ Marcus: Einen Anhänger nicht, aber einen Fahrer :schalter: . Aber wir wollen ja auch nicht über´s Würzjoch :nono: . Jenachdem wann Susi nach Hause kommt, kommen wir noch nach :cool3: . Sindorf ist doch kurz hinter dem Inntaldreieck ?(

  • Danke für diesen schönen Abend mit Euch.
    Freue mich schon auf den 27.12.014 wenn`s ein Wiedersehen gibt. :]

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"