INTERMOT Köln 2014 - Kommen. Staunen. Fahren!

  • Bei der ansage von performance und Leichtigkeit muss es mindestens eine neue blade geben?


    Glaubst du an den Weihnachtsmann, wenn es eine neue Blade gäbe wäre diese längst in der Presse vorangekündigt.

  • Aber auch da wusste die presse nichts davon dass es zwei firebladeversionen geben wird.ich gebe die hoffnung nicht auf das es was neues zum thema supersportler gibt

  • Ich habe jetzt nochmal bissl im Netz geschaut und ich glaube mein Vorredner hat recht, es wird wohl nur die mini blade sein.Das wäre echt mehr als enttäuschend wenn wieder nix neues als supersportler kommt. Dann werde ich wohl zu yamaha wechseln und die neue r1 holen...

  • Was hat das mit heulen zu tun? Wenn er bereit ist sich einen neuen Supersportler zu kaufen und Honda nichts zu bieten hat, dann freut sich der Wettbewerber.

    Nichts anderes hat er geschrieben?!

    :geistergesicht: :geistergesicht: :geistergesicht:

  • Was hat das mit heulen zu tun? Wenn er bereit ist sich einen neuen Supersportler zu kaufen und Honda nichts zu bieten hat, dann freut sich der Wettbewerber.

    Nichts anderes hat er geschrieben?!


    Ändert aber nix an der Situation und jammern bringt nichts. :motz:

    Ruhe in Frieden MatzeRR

  • es stimmt wohl, es wird nur die 300r vorgestellt, dann kann man um den honda stand echt einen Bogen machen. Echt ein lahmer Verein