INTERMOT Köln 2014 - Kommen. Staunen. Fahren!

  • Wenn die Menschen nicht immer alles glauben würden, was so geredet wird, würden viel mehr Ducs auf unseren Strassen unterwegs sein.
    Die schönsten Superbikes bauen die dort auf jeden Fall. Da kann keiner mit.


    da sagste was, aber Duc`s sind halt nicht für die Masse geschneidert und deswegen heben die sich ab von der Masse wie so etliche andere Branchen... ( einmal Duc und dann kommt nix mehr anderes her ) außer auf der Renne denn dann wirds billiger :D

    Lieber nen Vierer im Bett als nen Vierer im Lotto :P

  • Da kommt wohl was:


  • Keine V4,wird bestimmt nur eine neue fireblade sein,bissl was neues reingehauen und das war's. Wieder keine neue super Maschine.

  • Wenn die Menschen nicht immer alles glauben würden, was so geredet wird, würden viel mehr Ducs auf unseren Strassen unterwegs sein.
    Die schönsten Superbikes bauen die dort auf jeden Fall. Da kann keiner mit.

    wer mal eine 899 bewegen durfte möchte eh nix anderes mehr fahren!! :D

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • 2018 vielleicht... :P

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • wer mal eine 899 bewegen durfte möchte eh nix anderes mehr fahren!! :D

    Die ist ja auch wunderschön. Ein echtes Traumbike. Mich würd mal interessieren, wie sich das mit der Hitzeentwicklung am hinteren Zylinder verhält.
    Werden bei einer Rotphase die Familienjuwelen schon für den Zwischenstopp vorgegahrt? :mad:
    Du hast sie ja anscheinen gefahren. Wäre schön, wenn Du was dazu schreiben könntest.

  • 2018 vielleicht...


    Nö, irgendwas scheint ja zu kommen.
    Hat zumindest schon einmal schöne, kantige Scheinwerfer... :D
    Bleibt halt die Frage, ob Honda jetzt den Fehdehandschuh, den BMW schon 2010 hinwarf, aufgenommen hat, oder ob es wieder nur ein langweiliges Brot- und Butter - Möppi mit sportlich gestylter Verkleidung ist.
    Eine neue Blade? Oder doch der längst überfällige V4 - Hammer; seit Jahren "angedroht" und finanziell für keinen Normalsterblichen zu stemmen?
    Schauen wir mal... :dumdiedum:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Toto: da ich sie ja nur auf der renne fahre kenne ich Rotphasen nur in der startaufstellung... ;)
    die krümmer sind aber gut isoliert, sodas mann sich um die Kronjuwelen keine sorgen machen muss!
    überhaupt ist das teil viel ausgewogener als ihre große schwester und macht einfach nur spaß!!

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • Toto: da ich sie ja nur auf der renne fahre kenne ich Rotphasen nur in der startaufstellung... ;)
    die krümmer sind aber gut isoliert, sodas mann sich um die Kronjuwelen keine sorgen machen muss!
    überhaupt ist das teil viel ausgewogener als ihre große schwester und macht einfach nur spaß!!

    Wollte die Schönheit immer mal zur Probe fahren. Hat bisher nie geklappt. Lag zum Teil auch daran, dass die ansässigen Ducatidealer die Geräte nur mit Mietvertrag rausrücken zu entsprechenden Konditionen.
    Naja, vielleicht 2015. Aber für die Rennstrecke wäre sie mir zu schade. Könnte sicher nicht frei fahren ohne Angst, dass ich die Bella paniere! :)
    Optisch jedenfalls eines der Motorräder, die wirklich eine Austrahlung haben. Emotion pur. Das gibts bei Honda nicht. Auch wenn ich Honda mag.


  • Na mal sehen... :]


    Ach Leute, wißt Ihr, was das sein könnte?
    Die Präsentation der neuen CBR 300 R.
    Ist bestimmt gaaanz toll - aber nicht für uns Blader... :müde::müde2:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Wollte die Schönheit immer mal zur Probe fahren. Hat bisher nie geklappt. Lag zum Teil auch daran, dass die ansässigen Ducatidealer die Geräte nur mit Mietvertrag rausrücken zu entsprechenden Konditionen.

    hä? was´n das für einer??
    wie weit hast du´s zu ducati trinkner?

    btt: cbr300r ist natürlich auch ein knaller! ;)

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • hä? was´n das für einer??
    wie weit hast du´s zu ducati trinkner?

    Nicht nur einer. Beste Aussage: Entweder mieten oder kaufen! :)
    Trinkner wäre zu weit. Bin aus der Nähe von Freiburg.
    Werd aber mal schauen, in 2015. Hoffe, dass meine Patsche dann wieder fit ist.
    Bin optimistisch.

  • Ach, der Chef versucht, die Spannung hoch zu halten... :dumdiedum:
    Na ja, spätestens Anfang Oktober in der Karnevalshochburg mit dem komischen Bier wissen wir`s dann alle. ;)

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Bei der ansage von performance und Leichtigkeit muss es mindestens eine neue blade geben?aber nur eine deutschlandpremiere?naja fand die Spannung für so einen crossrunner schon lächerlich, das ding holt mich in gar keinster weise hinter dem ofen vor.da steht bei honda auf der seite was von,das wahre Leistung nur von innen kommen kann.also muss da ja was am start sein was bissl dampf hat.naja werde es spätestens am 02.10.sehen.