Ausfahrt-Thread September

  • Neuer Monat, neues Glück.

    Sonntag 10-15 habe ins ins Visier genommen. Mal schauen, was das Wetter am Samstagabend für Sonntag ankündigt.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • OK. Wetter war heute besser als gestern angesagt aber hatte schon andere Sachen zu erledigen.

    Falls es Sonntag um 10 Uhr nicht regnet, bin ich ne Runde bis (ca. 15 Uhr) unterwegs.
    Falls jemand mitkommen will
    10 Uhr
    Aral A661

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Es muss einfach trocken sein! Bevor ich zur Aral fahre, muss ich erst meine 30 Bremsungen halbgar und 5 volle Kanne machen. Das geht auch besser, wenn es trocken ist.
    Bis 15 Uhr wird sich das Wetter schon halten. Danach muss ich sowieso zum Kaffee + Kuchen zu den Nachbarn.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Gasse war zwar net ganz so super aber hat trotzdem Spaß gemacht.
    Vielen Dank an alle, die dabei waren. Hoffentlich hat die teilweise Freestyle mit Varianten Runde gefallen.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Die AdlerTDM kommt heim. :)
    Dann werde ich mal schauen, ob das Teil noch den TÜV übersteht und dann kann ich endlich wieder analog Mopped fahren. (-:

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Sollte Zeit haben, Lust sowieso...................

    aber GPS-BLADER ist noch immer ohne GPS.

    schau mer mal.

    Gruss
    Klaus

    Die Kunst des Lebens ist auch mit weniger glücklich zu sein

  • Jaja, ich weiß. Es ist noch lange bis Samstag aber bisher sieht die Wettervorhersage für Samstag nicht so schlecht aus.
    Jemand Interesse an eine Runde?
    Wer fährt freiwillig vor?

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Nachdem ich mein Moped am letzten Wochenende zu 70% zerlegt, gereinigt und - hoffentlich - wieder richtig im Straßentrimm zusammengebaut habe, will ich am Samstag auf jeden Fall eine "Überprüfungs-"Tour machen.

    Vielleicht sieht man sich ja irgendwo. :guckst_du_hier:

    Gruß
    OdenwäldeRR