Sohle an Sportstiefeln erneuern ??

  • moin gemeinde :)

    bin bei der suche nun nicht fündig geworden, deshalb,...................

    hat schonmal jemand die laufsohle an sportstiefeln erneuern lassen? ich will meine sidistiefel nun ungern wegwerfen, da diese schön "eingelaufen" sind :) unser schuhmacher vor ort meinte er könne das nicht erneuern :-/
    bin für jeden tip dankbar. Versand der stiefel zu irgendeinem schuster in deutschland wäre auch absolut kein problem, wenn´s nicht 6 monate dauert :) ...............hauptsache eine neue sohle :)

    vielen dank schonmals, gruss Lonna

    Rücksicht bedeutet ................. freie Sicht nach hinten (-:

  • Hallo Nachbar :)
    Hab hier schon öfters gelesen,daß bei Daytona die Sohlen öfters erneuert werden,frag evtl mal da an,ob die auch Reparaturen an SIDI machen :gruebel:

    Gruß Olli
    4 wheels move your body - 2 wheels move your soul.....

  • hey :)

    danke schonmal für die nachrichten :)

    Bei louise gibt es sohlen ??? na da werd ich montag mal sofort vorbei düsen :)
    ich denka mal das daytona nur an ihren eigenen stiefeln werkelt - wäre ja sonst alles ein bisschen einfach bzw sicherlich kaum zu bezahlen.

    @ infirmieRR : heute mittag ist die dgm sternfahrt in oberbillig. direkt an der mosel. die tour fahr ich nicht mit, aber so um 15h auf ein bierchen bin ich vor ort. vieleicht findest du ja ne stunde und schaust mal vorbei :)

    Rücksicht bedeutet ................. freie Sicht nach hinten (-:

  • Das mit den Sohlen vom Louis wusste ich auch noch nicht,guter Tip,bin gespannt
    @ Lonna : kann heut Mittag nicht da hin,sind anderweitig unterwegs,frag vielleicht mal bei dem Schuster in Wellen ob er dir die Sohlen drauf macht :flüster: kennest du den ?

    Gruß Olli
    4 wheels move your body - 2 wheels move your soul.....

  • schade das du heut mittag keine zeit hast - da ist sicher die hölle los :) - ich geb`s mir auf jeden fall mal.

    den schuster in wellen kenne ich ganz gut, wohne ja nur n paar kilometer von wellen weg. der gute ist aber auch schon in die jahre gekommen und ich weiss gar nicht, ob der noch reparieren tut :-/. in mannebach ist ja aber auch noch einer, der mit schuhen und leder macht, da frag ich mal nach wenn ich neue sohlen habe :)

    danke !! :)

    Rücksicht bedeutet ................. freie Sicht nach hinten (-:

  • Ich lass meine Sidi`s immer bei nem Schnellschuster im Baumarkt neu besohlen.Schnell und günstig.Heute bringen-morgen holen.

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)

  • Du kannst die Schuhe auch zu Sidi schicken. Da sind die sicher in guten Händen. Ich habe meine mal wegen eines defekten Reißverschlusses hibschicken lassen. Das hat Louis für mich gemacht.

    Hier könnte meine Signatur stehen. :dumdiedum: