Misano

    • Offizieller Beitrag

    HONDA RACING INFORMATION

    • Offizieller Beitrag

    HONDA RACING INFORMATION

  • MM innen über den Curb gefahren leider gestürzt. X(
    Mußte sehr kämpfen um an Vale dran zu bleiben,fährt aber weiter. :respekt:

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Genial, der alte Mann. Der hat noch lange nicht fertig, wenns Mopped paßt ist er immer noch für Siege gut .

  • Die Yamaha`s haben aufgeschlossen seit dere Sommerpause, die Honda ist lange nicht mehr so überlegen wie vorher..super Leistung von Rossi, da hat er MM mal weichgekämpft!

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Die Yamaha`s haben aufgeschlossen seit dere Sommerpause, die Honda ist lange nicht mehr so überlegen wie vorher


    So sah es zumindest aus,MM mußte kämpfen um dranzubleiben,aber was soll's ich gönne dem Vale den Sieg. :hurra:
    Was den Punktestand angeht,wird den MM sowieso keiner mehr einholen. ;)

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

    • Offizieller Beitrag

    HONDA RACING INFORMATION

  • Yippie, hat's der Rossi noch einmal geschafft!!
    Habe spontan erst einmal ein Oktoberfestbier auf seinen Sieg vertilgt!

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Klasse Rennen, Vale hat sich die Yamaha wieder für sich zurechtgebogen um auf der Bremse aggressiv einbiegen zu können ohne das das Bike untersteuert und einen weiten Bogen geht. Die Honda hat ein eklatantes Problem beim einbiegen in die Kurve, MM (und nur MM) überspielt das mit seinen Reflexen aber das geht nicht immer gut. In Misano kam hinzu das die Yamaha nun am Kurvenausgang auch noch besser beschleunigt und MM so keinen Abstand vor der nächsten Kurve rausfahren konnte. Und Vale ist im Rennen immer gut drauf da ist immer mit ihm zu rechnen, wenn er eine Chance sieht nutzt er sie. Auf jeden Fall hat Vale den richtigen Schritt gemacht indem er den Chefmechaniker gewechselt hat, manchmal muss man was neues probieren um aus einer Sackgasse zu kommen.
    So kann's weiter gehen da gibt es spannende Rennen obwohl die WM für MM wohl in Sack und Tüten ist.

    Bradl war wieder ein Trauerspiel, kann nur hoffen das die Yamaha ihm das Gefühl fürs Vorderrad gibt was er braucht.