Die Mini FireBlade kommt.

  • ich gestern beim Hondadealer, hab mir ne 250er Luftpumpe abgeholt.
    Das Ding macht sogar Spass.
    Der Markt ist da für die Kleinen, der " schneller, höher , weiter Wahn " ist im abklingen. Die Leute merken das diedicken 200PS Kisten eigentlich keiner braucht und noch weniger Leute sind bereit für so ein Geschütz 15000 Eu auf den Tisch zulegen bzw. wie bei 90% der Käufer eines solchen Geräts einen fetten Kredit aufzunehmen.
    Aber ne günstige 250er oder 300er die nicht billig und klein ausschaut stellen sichnimmer mehr neben die Familienkiste. Fährt den Besitzer täglich billig zur Arbeit und spendet Freude bei def ein oder anderen Feierabend Runde.
    Mein HH hst bei den Kleinen kein Absatzproblem, aber er hat es bei den großen Fireblades und co stehen sich im Laden die Reifen eckig. Dann stirbt ihm auch noch die Kundschft für die Dicken weg, allein in ciesem Jahr hat er 3 Supersportfahrer aus seiner Kundendatei gestrichen und die sind nicht an altersschwäche gestorben.

  • ich gestern beim Hondadealer, hab mir ne 250er Luftpumpe abgeholt.
    Das Ding macht sogar Spass.
    Der Markt ist da für die Kleinen, der " schneller, höher , weiter Wahn " ist im abklingen. Die Leute merken das diedicken 200PS Kisten eigentlich keiner braucht und noch weniger Leute sind bereit für so ein Geschütz 15000 Eu auf den Tisch zulegen bzw. wie bei 90% der Käufer eines solchen Geräts einen fetten Kredit aufzunehmen.
    Aber ne günstige 250er oder 300er die nicht billig und klein ausschaut stellen sichnimmer mehr neben die Familienkiste. Fährt den Besitzer täglich billig zur Arbeit und spendet Freude bei def ein oder anderen Feierabend Runde.
    Mein HH hst bei den Kleinen kein Absatzproblem, aber er hat es bei den großen Fireblades und co stehen sich im Laden die Reifen eckig. Dann stirbt ihm auch noch die Kundschft für die Dicken weg, allein in ciesem Jahr hat er 3 Supersportfahrer aus seiner Kundendatei gestrichen und die sind nicht an altersschwäche gestorben.

    Gerhard, dass ist doch auch eine Geländemaschine, na klar macht die Spaß. Doch Hauptsächlich weil man damit überall lang fahren kann und auch mal durch den Wald heizen kann. Noch mehr Freiheit.

    Meine 1000er macht aber natürlich auch richtig Spaß besonders der Abruf der Leistung. Nicht die Endgeschwindigkeit ist es, sondern die Zeit die sie dafür benötigt.
    Natürlich ist man auf der Landstraße ,, eigentlich" begrenzt von der Entfaltung, jedoch auf der RS hat man diese nicht.

    Ich gehe mit dir mit, das eine 250er Gelände, bzw. Enduro Spaß macht aber in dem Bereich ist das ja auch schon viel. Doch eine 300 CBR ist einfach nur ein Spielzeug, da kann ich mir auch gleich ne Chopper holen.

    :müde2: Winterschlaf :kalt3:

  • Die crf ist ein Dualsportbike (verkauft sich in USA wie geschnitten Brot) gebaut für Strasse und Gelände und glaub mir des Teil macht auch auf LS richtig Spaß und je kleiner die Strassen je größer der Spaß.

  • Dualsportler, soso (-:

    schöne Bezeichnung von windigen pfiffigen Verkäufern 8)

    Mir Sagt das Profil Enduro :D

    Naja Spaß hatte ich auch früher mit na Schwalbe

    :müde2: Winterschlaf :kalt3:

  • Aber ist eine Enduro nicht auch dual Verwendbar ? Man könnte auch sagen bilaterales Motorvehikel :D

    Scherz beiseite, ich verstehe deine Ansichten ja und toleriere diese im Höchstmaß.

    Jedoch wenn ich in meiner sozialen Gemeinschaft rum Frage sind die Ansichten eher meinen Gleich. Aber ja das Teil macht sicher Spaß. Mir Persönlich nur im Wald.

    :müde2: Winterschlaf :kalt3:


  • Es soll natürlich auch Leute geben die das Geld besitzen sich alle Jahre ne neue Maschine zu holen.


    Ja die gibt es schon,gibt aber auch genug Leute,die von einem in den nächsten Finanzierungsvertrag springen und so immer das neueste fahren. :D
    Mein's wäre das nicht. :abgelehnt:

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:


  • Ja die gibt es schon,gibt aber auch genug Leute,die von einem in den nächsten Finanzierungsvertrag springen und so immer das neueste fahren. :D
    Mein's wäre das nicht. :abgelehnt:

    Da sag ich nur hi hi richtig (-:

    :müde2: Winterschlaf :kalt3:

  • Kraftrad 3. Januar 2021 um 18:43

    Hat das Label Sonstige Hondamodelle hinzugefügt.