Modelljahr 2015

  • Es geht nicht nur um PS, klar ist das Wahnsinn...Es geht auch um spielereien die einige Leute vielleicht haben mögen, traktionskotrolle, Mopped über bluetooth mit handy einstellen, fahrmodi, BAS modi und und und da gibbet sovieles...


    Ja da gebe ich dir recht,da hinkt Honda zumindest bei den Serienbikes hinterher.
    Warum sie das nicht bringen weiß der Geier,können tun die das. ;)

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • man schaue nach der h2 von kawasaki...das ist mal optik, auch wenn nciht klar ist obn das so genau in die serie für die strasse kommt.Sowas erwarte ich von Honda, mal wieder ein Zeichen das nochwas geht

    • Offizieller Beitrag

    Die haben die 600 RR eingestellt? Echt jetzt? :wow

    Bitte nicht jede sche**hausparole nachschreiben, die hier verzapft wird !

    Die 600RR ist auch 2014 wieder mal Weltmeister geworden in der Supersport, Konstrukteur und Fahrertitel. Diverse IoM titel auch, ihre Motoren treiben auch 2015 die Moto2 - WM Klasse an, sie ist weiterhin bei Honda.de im Angebot und Programm.

    Woher calipox sein Wissen nimmt, weiß man nicht... :?:

    Gruß &...stay hard on the gaaassss.. ;):D

    PeteRR :lies nach: (-:

    NS/24:
    Tacho SC77/17: > 35.300 km :)

    Tacho SC80/20: > 19.000 km

  • Bitte nicht jede sche**hausparole nachschreiben, die hier verzapft wird !

    Die 600RR ist auch 2014 wieder mal Weltmeister geworden in der Supersport, Konstrukteur und Fahrertitel. Diverse IoM titel auch, ihre Motoren treiben auch 2015 die Moto2 - WM Klasse an, sie ist weiterhin bei Honda.de im Angebot und Programm.

    Woher calipox sein Wissen nimmt, weiß man nicht... :?:

    HHHmmm da mein Händler Wellbrock sagt, das er für 2015 keine mehr bestellen kann, wird wohl ein klein wenig was dran sein.
    Oder wir werden alle noch dieses Jahr in Mailand überascht :)

    Cuxman

  • Sie wird eingestellt und wurde ja auch schon dieses Jahr nicht neu aufgelegt oder? Habe mal gehört das es nur noch kleinere Abverkäufe gibt und dann war es das, weil einfach zu wenig Interesse an der 600er Klasse besteht. Ich denke am liebsten hätte man noch die Blade abgeschafft, aber soweit kann dann eine Marke wie Honda doch nicht gehen.
    Jetzt legt nicht nur Kawa mit der H2 nach sondern auch noch Yamaha mit der developement Level Z...Wird auf der Eicma vorgestellt...
    Ich bin am Donnerstag auf der Intermot, Honda wird mich da nur vorbeihuschen sehen hahaha langeweile

  • Sie wird eingestellt und wurde ja auch schon dieses Jahr nicht neu aufgelegt oder? Habe mal gehört das es nur noch kleinere Abverkäufe gibt und dann war es das, weil einfach zu wenig Interesse an der 600er Klasse besteht. Ich denke am liebsten hätte man noch die Blade abgeschafft, aber soweit kann dann eine Marke wie Honda doch nicht gehen.
    Jetzt legt nicht nur Kawa mit der H2 nach sondern auch noch Yamaha mit der developement Level Z...Wird auf der Eicma vorgestellt...
    Ich bin am Donnerstag auf der Intermot, Honda wird mich da nur vorbeihuschen sehen hahaha langeweile

    Es kann jeder seine Meinung haben hier, aber deine negatives reden hier nervt mich Langsam.Es ist so wie es ist gerade und gut.Wen du kein Bock hast zu warten auf ne neue BLADE oder was anderes von Honda dann Verkauf deine BLADE und mach nen Abgang ey ich kann dein genörgel ne mehr lesen.Sie werden ihre Gründe haben wieso sie noch oder gar keine BLADE bringen und gut.

    Honda = Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen. =)

  • Mach mal halblang! Hier darf jeder seine eigen Meinung haben. Und wenn die 600 RR wirklich eingstellt wird, hat Honda noch einen Sportler und ein Nakedbike (CB 1000 R) im Program und sonst nur noch uninteressante Mopeds für Sonstwen. Da fehlt dann nicht nur ein aktueller Supersportler, sondern auch Mopeds mit Charakter, wie z.B die SP1 + 2 etc. Auch soetwas wie die MT09 bringt Honda nicht zustande! Da sind die Europäer aber wesentlich innovativer. Mal etwas in Richtung Speedy wäre doch mal interessant oder ein sportlicher V2. Statt dessen gibt es Motorradroller mit Helmfach! Wer braucht soetwas?

  • Ja, stimmt schon. Honda ist da etwas konservativ was Neu-oder Weiterentwicklungen mit " Schmackes in der Bude" betrifft.
    Ne CB 1000 R mit 140-150 PS , etwas strafferes Fahrwerk und mit den Bremsen der Blade würde ich mir kaufen. 8)

  • Naja warten wir mal ab.aber stimmt ja,wer etwas möchte was Honda nicht hat,der sollte dann halt zur konkurrenz. Nur schade weil ich der Marke Honda sonst sehr gesonnen bin was Zuverlässigkeit und Qualität angeht.nunja warten wir es ab.

  • Immer das Gleiche. Es wird auf extrem hohem Niveau gejammert von Leuten die einen alten Hobel in der Garage stehen haben und sich eh niemals eine Neue kaufen. Muss man das verstehen!?

  • Immer das Gleiche. Es wird auf extrem hohem Niveau gejammert von Leuten die einen alten Hobel in der Garage stehen haben und sich eh niemals eine Neue kaufen. Muss man das verstehen!?


    :respekt::respekt::respekt::respekt:

    Honda = Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen. =)

  • Also ich für meine Teil finde, schrei nach was Neuem mit mehr Bumms wenn du das Alte am Limit beherschst, Meine sc44 bin ich in Zweiundhalb Jahren 40.000km gefahren davon 15.000km im Urlaub der Rest ist auf der Landstraße geblieben . Die alte Lady wird jetzt nur noch für Langstrecken und Ausfahrten bei nicht Idealem Wetter gefahren. Für den Flugspaß fahre ich eine 2012 sc59 und was neues kommt erst ins Haus wenn ich die so behersche wie die Alte und da warte ich gerne bis Honda vieleicht 2016 oder 2017 was neues rausbringt. Und ihr könnt sagen was ihr wollt Honda ist der einzigste Hersteller der einen Supersportler baut der bis ans Limit ohne Helferlein kontrolierbar ist, Ja die neue hat ABS doch bis jetzt ist es bei mir noch nicht zum Einsatz gekommen und ja es ist ein gutes Gefühl zu wissen ,wenn man doch mal aus welchem Grund auch immer in einer Kurve die nass oder sandig ist die Anker werfen muss nicht gleich nen Adler macht. Unfälle passieren nicht wegen der vielen Elektronischen Helferlein sondern weil sich unerfahrene Fahrer auf nen Bock mit 200Ps setzen und der Meinung sind es wird ja alles elektronisch abgeriegelt , kann ja nichts passieren. Bin mal gespannt was Honda als nächstes rausbringt und somit wieder die Superbike führungsrolle übernimmt , TotalControl dieses wohl ganz im Sinne von Taboa Baba ,Fireblades Pappa.
    Grüße aus dem schönen Köln.

  • Verlass Dich in Kurven nicht all zu sehr auf Dein ABS, Markus. Die Elektronik hebelt auch die Physik nicht aus.

  • Rücklicht
    cooler Avatar, da steigt die Fuhre noch im dritten Gang... ;)
    @ all
    Ja die Leistung alleine machts nicht, das Fahrkönnen ist ungleich höher zu bewerten !

  • Immer das Gleiche. Es wird auf extrem hohem Niveau gejammert von Leuten die einen alten Hobel in der Garage stehen haben und sich eh niemals eine Neue kaufen. Muss man das verstehen!?

    Deswegen darf man doch trotzdem als Fan der Marke Honda enttäuscht sein, oder?
    Egal wie alt der Roller in der Garage ist.

  • @ Rücklicht
    seit wann hast du denn eines deiner Mopeds unter Kontrolle? :p

    @ sm.ts

    so in etwa seh ich das auch.
    Ne CB 1000 R mit nem unkastriertem Blademotor und dazu abschaltbares ABS, Tracktionkontrolle usw.würd ich sofort kaufen.
    Da ich das aber in absehbarer Zeit nicht am Hondahorizont erkennen kann, werd ich entweder wechseln, oder mir neSc59 mit Superbikeumbau zulegen müssen ;)
    Mag sein das Honda da keinen Profit mehr erkennt, andere Hersteller scheinen dass anders zu sehen.

    zu dem Rest der Leute hier, jedem steht es frei die Marke zu wechseln und jedem steht es frei zu nörgeln und entäuscht zu sein. ;)

    IOM 2007 ich war da ;)
    IOM 1987 ich war da ;)