Modelljahr 2015

  • Hi. zusammen,

    ich möchte mir so schnell wie möglich eine Fireblade kaufen. Habe ein Angebot für eine neue schwarze 2014er SC59 über 13.400 Euro.
    Der Händler sagte das Honda DE nur noch wenige Modelle auf Lager hat. Ist schon bekannt was 2015 kommt?

  • Also ich hab noch nichts gehört, aber bist du dir sicher das es eine 2014 ner ist , weil schwarz. Ich meine die ist garnicht in schwarz rausgekommen dieses Jahr. In zweiundhalb Wochen ist die Intermot ,warte die ab und wirst mehr wissen . Modeländerrungen gibt es eigendlich immer alle vier Jahre , wäre dann 2016 wieder soweit. 2012 gab es eine Überarbeitung der sc59 Verkleidung und Kleinigkeiten .

  • Ich denke, Du kannst getrost kaufen – da wird wohl nichts Neues kommen. Außerdem ist die 2014er geil.

    Gruß vom Guido

  • Also ich hab noch nichts gehört, aber bist du dir sicher das es eine 2014 ner ist , weil schwarz. Ich meine die ist garnicht in schwarz rausgekommen dieses Jahr. In zweiundhalb Wochen ist die Intermot ,warte die ab und wirst mehr wissen . Modeländerrungen gibt es eigendlich immer alle vier Jahre , wäre dann 2016 wieder soweit. 2012 gab es eine Überarbeitung der sc59 Verkleidung und Kleinigkeiten .

    Klar gibt es die schwarze für 2014 hab ja eine 8)8)8)8)8)8) .Die Weiße gibt es nicht für Europa.Also ich weiß ne aber gibts den nich noch den rabbat aktion von Honda??? IM mai gabs eine weiß nur ne ob es den nachlass auch gab wen man kein altes motorrad abgegeben hat den ich habe für meine alte 2000 extra bekommen dachte die aktion ist noch frag mal nach.ich hab ne vorführer mit umbauten im wert von ca 1000 euro 12.400 bezahlt =)=)=)

    Honda = Höllischer Orgasmus nach dem Anlassen. =)

  • Ich habe es nicht mehr ausgehalten. Komme gerade vom Händler und bekomme nächste Woche beine schwarze 2014er :yeh:
    Freue mich auf euch und das Forum.


    Glückwunsch, das nen ich mal konsequent. Viel Spaß damit und schön sitzen bleiben. ;)

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Na dann viel Spass mit deinem (echt schönen ) Moped.

    Ich glaube mit dem Preis liegst du ganz gut.
    Hast du noch irgendwas anderes dabei bekommen?
    Zum Beispiel die passende Soziusabdeckung oder so.

    Ich habe für meine nach langem suchen bei mobile 12.800 gegeben.
    Auch in schwarz und auch 2014er.

  • Ich wollte nur eine Dichtung für die Ölablassschraube und das er mir sagt mit wie viel Drehmoment die Schraube angezogen wird. Möchte nämlich direkt nach der ersten Ausfahrt, vom Händler in die Garage und das Öl wechseln. Jetzt denke ich auch das es zumindest ein Versuch wert gewesen wäre die Abdeckung zu bekommen.

  • Ich habe bevor ich die Maschine bei Mobile gefunden habe beim HH in Gelsenkirchen angefragt.

    Nachdem er mir 3 mal den Listenpreis genannt hat habe ich das Gespräch beendet.


    Daher ist dein Preis schon durchaus i.O.
    Freu dich auf eine echt gute Maschine.
    Ich hoffe das Wetter gibt dir noch ein paar Gelegenheiten
    deine Maschine dieses Jahr zu bewegen.

  • Ich habe bevor ich die Maschine bei Mobile gefunden habe beim HH in Gelsenkirchen angefragt.

    Nachdem er mir 3 mal den Listenpreis genannt hat habe ich das Gespräch beendet.

    ...besagten HH kenne ich auch...mit dem gleichen Spruch... =)
    Ansonsten gute Wahl :respekt: ...überlege auch um- oder aufzusatteln...ist jedoch nicht leicht sich zu entscheiden...Honda hat eine Aktion mit zzgl 2000,-€ bzw 2500,-€ bei einer SP über "Schwacke"
    Habe noch eine XT660X mit nur 10000 Touren auf dem Tacho....mal sehen was Honda dafür springen lässt...zzgl der Aktion..

    Zitat: "Wenn Du Gott siehst, dann musst Du bremsen..." (Kevin Schwantz) :yeh:

  • Na dann viel Spass mit dem Bike, ist auf jeden Fall eine gute Entscheidung. :perfekt:

    By the Way:

    Mein Roller ist von 09 und auch in Black :D

    ____

    Gruss Roland

  • naja, ein schnäppchen war das nicht...

    trotzdem viel spaß mit dem bike!! :perfekt3:
    den frühen ölwechsel kannst du dir sparen, das reicht nach 1000km...

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • Ich wollte nur eine Dichtung für die Ölablassschraube und das er mir sagt mit wie viel Drehmoment die Schraube angezogen wird. Möchte nämlich direkt nach der ersten Ausfahrt, vom Händler in die Garage und das Öl wechseln. Jetzt denke ich auch das es zumindest ein Versuch wert gewesen wäre die Abdeckung zu bekommen.

    Wozu soll das gut sein? Die 1000er Inspektion (mit Ölwechsel) kommt schnell genug!

  • Notwendig ist es sicherlich nicht. Aber ich habe spaß dran :D
    Und da die erste Fahrt wahrscheinlich um die 300 km. geht, kann sich eventueller Abrieb, sollte er bei den neuen Motoren auch noch so gering sein, mit dem Ölwechsel direkt verabschieden.