Gabelcover tauschen

  • Er hat nichts gegen eine vernünftige Ausrüstung. Er hat nur eine sehr eingeschränkte Sichtweise. Wahrscheinlich muss er seine Finanzen etwas besser beisammenhalten als der ein oder andere hier. Wenn man dazu neigt neidisch zu sein und niemandem etwas zu gönnen, ist es natürlich für einen selbst einfacher den Standpunkt zu vertreten das alle Zahnärzte nichts von Motorrädern verstehen und nur Fahren um anzugeben. Die Wahren Motorradfahrer machen das nicht und fahren deswegen nur alte Maschinen denen niemand hinterherguckt.

    Mit der Ausrüstung verhält es sich da ähnlich. Wie kann man nur teure und am besten noch bunte Sachen Fahren? Wenn es ihm nicht gefällt, hat es gefälligst auch niemandem sonst zu gefallen!


    Bist Du so unterbelichtet oder tust nur so?.

  • Warum bin ich jetzt schon wieder unterbelichtet? Weil ich anderer Meinung bin als du? Im ernst, alles was von dir kommt sind unhaltbare, voreingenommene und vor allem total dämliche Behauptungen.

    Ich frage im technischen Bereich des Forums um Rat, und werde von dir, obwohl du nicht das geringste über mich weist, als Volltrottel bezeichnet der sein Geld rausballert und sowieso nur ein auf Show machen will. Du hast echt ein an der Waffel du frustrierter Freak.

  • Ist schon toll.
    Ich dachte immer die Mopedfahrer sind richtig auf meiner Wellenlänge.
    Du machst Deins und ich mache meins.
    Wichtig: wir wollen den anderen nicht überreden, wenn überhaupt dann überzeugen.
    Gerhard, wenn ich meine Baustellen mit Jeans abfahre, machst Du mich bestimmt rund, oder?
    Eien Frage tut nicht weh, wenn zur Technik gestellt.
    Mopedfahren macht doch Spaß. (-:

    Ich will immer 46 bleiben! :)

  • Zitat

    Hab garnix gegen gescheite Klamotten, trag selber nur ordentliches Zeug.

    Lies einfach mal alles und zerre nicht alles aus dem Zusammenhang.l Ein Leben ohne Bike ist sicher möglich, aber total sinnlos.

    Einen Zusammenhang zwischen ordentlicher Schutzkleidung und breiten Angststreifen gibt es nicht, oder nir bei Dir.

    Gleich auf jemanden einzuschlagen, der gewisse Begrifflichkeiten nicht kennt, zeugt nicht gerade von Toleranz, Also erwarte selbst auch keine.

    Zitat

    Bist Du so unterbelichtet oder tust nur so?.

    Mit Beleidigungen werden Deine Aussagen auch nicht richiger.

  • Jetzt alle schön ruhig bleiben und noch mal nachdenken.....
    Vielleicht fährt jemand schon 20 Jahre und hat DIE Ahnung...vielleicht aber auch nicht und er fährt nur. Und das gerne und viel. Vielleicht aber auch nicht. Vielleicht fährt er schlecht und weiss nix. Vielleicht aber auch nicht.
    Frauen und Männer, dieses Forum ist dazu da um uns auszutauschen und gegenseitig zu helfen. Punkt! :motz:
    Wenn jemand eine Frage stellt, dann soll sie beantwortet werden. Dafür sind wir hier und zu keinem anderen Zweck, steht sogar im Verzeichnis: "Technik-Fireblade"
    Ich finde diese Pöbelei einfach nur zum Kotzen, wer nix beitragen will oder kann, soll sich doch bitte heraushalten!
    "Schon 1000mal diskutiert", "Nimm die Suche",.......vielleicht weiss derjenige nicht wonach er suchen soll???? Siehe oben!
    Und NEIN, ich meine niemanden bestimmtes, das ist allgemein. Und wenn mich jemand fragt, versuche ich zu helfen. Punkt! 8)
    Das musste jetzt mal sein und es ist mir egal, was einige jetzt schreiben werden oder denken! :P

    Er: Jaja, diese Chinesen........die essen wirklich alles was 4 Beine hat!
    Sie: Die Chinesen essen Stühle?? :gruebel:

    Die Situation ist hoffnungslos, aber nicht ernst!

  • ... mich hat eigentlich gewundert, dass der fred nicht gelöscht wurde - jetzt verbessern sich die chancen wieder ... :D

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Ist leider "normal" hier in diesem Forum das man hin und wieder angemault und zu Trotzreaktionen provoziert wird. Sind aber immer die Gleichen. Sch... drauf. *puuuuups*

  • Meine Fresse... sich so drüber zu mukieren, dass jemand den falschen Ausdruck verwendet hat - etwas armseelig. Und deutet irgendwie auf pure Langeweile hin und das man sie diese durch Anfrotzeleien vertreiben will... Daumen hoch...

    Also dann für den Thread-Ersteller... gut wurd bestimmt schon geschrieben, oder per Links erklärt:

    Du suchst neue STANDROHRE. Und für die Zukunft, damit es von Anderen nicht wieder irgendwelche Anschuldigungen gibt, die Chrom-Rohre sind die Tauchrohre ;)

    Den Begriff "Gabelcover" gibt´s allerdings auch - jedoch eher im Streetfighter-Bereich. So auf die Schnelle


    Gruß Locke

  • So ist es.
    Beinahe hätte ich dem TE empfohlen sich eine Spraydose zu nehmen und...... :D
    Nein lieber nicht sonst gibts Mecker.

  • Hi, hat hier jemand Erfahrung mit dem Tausch der Galelcover? Ich habe an der 2014 die Schwarzen und möchte gerne die goldene von der 13er haben. Was nimmt der Freundliche wohl dafür und bekommt man das wieder genauso sauber eingestellt wie vom Werk?
    Danke


    An deiner Stelle würde ich bei ebay mir so eine Gabel besorgen, früher oder später bietet das schon jemand an. wenn du das Teil denn zu Hause hast und alles tutti ist, alte Gabel ausbauen und die in der Bucht verticken, so wird dich das ganze nicht die Welt kosten.

    Alternativ könntest du deine Gabel nach Franz schicken und dir passend eloxieren lassen

    http://www.franzracing.de/streetbikes.htm

  • Ich glaube manche lesen, verstehen aber nicht! :D Scheint sich langsam zu einem allgemein Problem zu entwickeln.

    Er: Jaja, diese Chinesen........die essen wirklich alles was 4 Beine hat!
    Sie: Die Chinesen essen Stühle?? :gruebel:

    Die Situation ist hoffnungslos, aber nicht ernst!