Liefertermin der neuen Blade?


  • Warum wissen den die Händler noch nix davon?
    Alle haben die 17KW schrieftlich!
    Febuar währe ja noch ein Kaufgrund! Das weiß mein Händler auch!

    Gruss Kies

  • habe auch gehört das es erst die 17. KW sein wird

    zuerst sollen U-Kats kommen, ne Zeit später dann die G-Kats...
    U-Kats sollen ein wenig mehr PS haben ?(

    wir werden es sehen...

    Da ich mit meinem Möppi zufrieden bin und keine Moneten für die neue habe, ist mir der Auslieferungstermin ehrlich gesagt
    EGAL

    ;) ;) (-: (-: :) :)

    Gruß
    Scout :)

  • Hallo Kies
    Wenn ich zu meinem Händler gehe, der sagt zu mir auch
    das Sie später kommt.
    Wie ich schon sagte die ersten stehen ende Februar
    bei den Händler. Meine gute gute Quelle

    Gruß Trinidat999

  • Zitat

    Original von trinidat999
    Hallo Kies
    Wenn ich zu meinem Händler gehe, der sagt zu mir auch
    das Sie später kommt.
    Wie ich schon sagte die ersten stehen ende Februar
    bei den Händler. Meine gute gute Quelle

    Gruß Trinidat999

    Für was verschickt dann Hona Deutschland überhaupt AB´s an die Händler wenn ?( also alle drei die ich sehr gut kenne haben die gleichen Termine bestätigt bekommen, schon verwunderlich :mad: nicht das es natürlich nicht gut wäre wenn se 4 Wochen früher kommen :D

  • Mein Händler wusste damals von der neuen VFR auch nichts, sagte er.:nixwiss: Ein paar Tage später war sie da.

  • Zitat

    Original von trinidat999
    Hallo Kies
    Wenn ich zu meinem Händler gehe, der sagt zu mir auch
    das Sie später kommt.
    Wie ich schon sagte die ersten stehen ende Februar
    bei den Händler. Meine gute gute Quelle

    Gruß Trinidat999

    Das fände ich ja auch gut!
    Aber es werden dann auch wenn nur die U-Modele sein! Oder??

    Gruss Kies

  • Also die KW 17 schätze ich doch ein bisserl spät ein. Ich denk mal dass es so in den ersten 2 März Wochen soweit sein dürfte, bis ihr eure geliebte 1000er in den Läden habt. :wow

    Mein Händler weiss komischerweise auch noch nix genaues ?( ?(

  • Zitat

    Original von Kies

    Das fände ich ja auch gut!
    Aber es werden dann auch wenn nur die U-Modele sein! Oder??

    Ob U-Kat oder G-Kat ist im Grunde wurst, da beide die Euro2 erfüllen werden, da sie sonst in D nicht zulassungsfähig sind.

    Bernd

  • ..... habe ich schon gesagt, dass meine SC50 einen G-Kat hat, super läuft, lieferfähig ist und definitiv altagstauglicher ist als jede CBR1000RR, R1, ZX10-R , GSX-R usw.???

    also what the fuck you want???? ?(

  • Zitat

    Original von Achim
    ..... habe ich schon gesagt, dass meine SC50 einen G-Kat hat, super läuft, lieferfähig ist und definitiv altagstauglicher ist als jede CBR1000RR, R1, ZX10-R , GSX-R usw.??? Doofer Spruch!
    also what the fuck you want???? ?(

    Habe ich schon gesagt das meine Blade geklaut ist??????????????

    Gruss Kies

  • Zitat

    Original von Kies

    Habe ich schon gesagt das meine Blade geklaut ist??????????????

    :mad: Ups Beileid, kann das sein das dieses Jahr der Forumsklau umgeht :wow oder ist das jetzt nur subjektives empfinden von mir, dad dieses Jahr doch etliche Maschinen von Members weggekommen sind :mad:
    ja ich weiss hat nix mit Infos zur neuen zu tun, aber wenns hier schon erwähnt wird, viel mir irgndwie auf :mad:

  • Hallo
    Es sind die mit U - Kat aber ich will nur die haben.
    Was soll das mit dem G - Kat ??????
    Was habe ich davon????? nichts nur nachteile.
    Sie hat weniger leistung.
    Sie kommt zu spät.
    Hat die scheiß Lamda, das mann wieder mehr Geld
    investiert muß beim Tuning.

    Gruß Trinidat999

  • trinidat999: Wie wärs mal mit Quellenangeben Deines profunden Wissens ;) ;) So im Stil: Wer hat wann, was, wo gesagt. Ok? ;) ;)


    Gruss
    Paolo

  • Ich kenne bis her noch keinen Händler der mehr als den Vorführer, von den U-Modelen bestellt hat!
    Warum auch? Ausser führ auf die Rennstrecke ist das doch nicht interressant!
    Ich würde kein U-Model nehmen! Auch wenn sie zwei Monate vrüher kommen!

    Gruss Kies

  • Die Kommen ja auch keine 2 Monate früher :legweg: die sind laut Honda Lieferschein auf KW14/04 bestätigt die andren auf KW 17/04, nur sie müssen den Händlern ja zur Frühjahrs Roadshow ne Maschine hinstellen, die se der Kunschaft auch präsentieren können und der Termin KW 14 ist genau die Woche vor dem Wochenende an dem die Früjharsroadshow stattfindet ;)
    Und mehr als ein U-KAT Modell denke ich auch nicht das die Händler nehmen.
    Ich kenne einen Händler der hat schon 3 2004er verkauft man soll net glauben :mad:

  • Hallo
    1. Kenne bei Honda Deutschland jemand, den ich ganz
    bestimmt hier nicht nennen werde.
    Will ja immer noch sachen erfahren oder???
    2. Kenne ich jemand wo mit HRC Japan geschäftlich
    zu tun hat. Die kommen in den nächsten 2 Wochen
    wieder zu ihm. Da werde ich wieder sachen erfahren
    3. Kenne ich jemand von Schulten sein Team. Meinst du
    der hat schon wieder für 2004 eine Honda Vertrag??
    ohne irgend welchen daten und infos??????????????????????????????

    Wie gesagt mehr info gibt es nicht.wenn ihr zweifelt? nicht
    wollt? dann brauche ich hier nichts zu schreiben.
    Denn es ist schon schade das ein Forum von CBR900RR als letztes
    infos hat. Die von der GSXR1000 Forum hatten fast über eine woche früher die bilder von der CBR1000RR drin.(Die Bilder waren auch
    von meinem Kumpel) .
    Ach Ja grünschnabel bin ich auch nicht !
    Fahre seit 7Jahre Motorrad. Jedes jahr eine neue Blade.
    Und fast nur Rennstrecke. Momentan habe ich
    die SC50 und Die neue GSXR1000K3

    Gruß Trinidat999

  • Jetzt sei mal nicht gleich beleidigt!
    Wir sind ja nur ein bisschen vorsichtig und wollen nicht gleich jedem glauben er sich was aus den Fingern saugt!
    Da Du hier noch nicht so viel zum besten gegeben hast, können wir ja auch mal nachfragen! Oder auch die Aussage in Frage stellen!

    Dann halt uns bitte mal auf dem laufenden uber die Neusten Infos!

    Gruss Kies

  • Was mich interessieren würde sind die Stock-Daten, also so wie sie beim Händler stehen wird: PS, Drehmoment und Trockengewicht. Wenn die Daten für den HRC-Stage1-Kit verfügbar sind sollten die Original-Daten ja auch feststehen.

    Gruss
    Paolo

  • Warum wissen den die Händler noch nix davon?
    Alle haben die 17KW schrieftlich!
    Febuar währe ja noch ein Kaufgrund! Das weiß mein Händler auch![/quote]

    Hey Kies,
    mach dich doch nicht verrückt!
    Auf ein gutes Motorrad kann man auch locker drei Wochen länger warten :]

    Schönen Gruß von JP :cool3:


    You don't quit riding bikes because you get old, you get old because you quit riding bikes! 8)

  • Nun nur nicht mal gleich eingeschnappt sein und beleidigt sein, man wird ja mal noch fragen dürfen vormal die Informationen ja schon sehr allen anderen Quellen sehr strak wiedersprechen, was ja nicht gleich bedeutet das man Dir nicht glaubt und Infos sind immer willkommen, aber wie gesagt nachfragen wird man dann bei so extremen Abweichungen ja noch dürfen, da Du ja nun auch schon fast ein Jahr hier regestriert bist, aber ja auch noch nicht so viel Beiträge oder Infos eingebracht hast.

    Also wenn weitere Infos vorhanden sind ruhig her damit und nicht gleich verzagen wenn man mal nachfragt, da Du ja gleich auch auf die anderen Maschinen gezeigt hast von wegen Leistung und die kann man genauso gut Tunen und die entsprechende Mehrleistung raus holen.

    Wie sind den nun die Grunddaten der neuen Blade Gewicht, Leisuntg (PS) usw. den die liegen ja immer noch nicht ganz offiziell vor :D