Liefertermin der neuen Blade?

  • Hat schon einer etwas gehört von wegen einem Liefertermin für die neuen Blade Modele?
    Mein Händler sagte frühstens ab der 17 KW :mad:
    Das ist erst nach Ostern!!!! X(

    Gruss Kies

  • Termin weiss ich zwar nicht, aber das mit dem U-Kat und G-Kat ist blödsinn. Ich hab da nachgefragt, und die wissen es besser als jeder Händler. Sie kommt mit G-Kat und sonst nichts. Termin müsste aber so hinkommen mit 15-17 KW.

    Hey Kies, du willst dir doch wohl nicht ne neue Blade kaufen, wo doch die R1 viel schöner ist (-:

  • Hi Lutz,

    habe mir auch sagen lassen das die neue mit G-Kat im April kommen soll, und die mit U-Kat im März. Das ist noch laaaaange hin :müde:

    honda Steffen
    wo hast Du denn deine Info her? Auf der Vorstellung in Köln bzw Bonn hat Honda gesagt das die Vorführer im März mit U-Kat kommen, die werden doch wohl nicht ihre Hänlder belügen :nono: ?

    Man sollte hier mal einen Test machen, und prüfen wer von den Leuten die hier Kontra CBR 1000 RR und nur über die neue Motzen im nächsten Jahr eine CBR 1000 RR Fahren. Da werden wir bestimmt überrascht sein :D

    Bis denne
    roadrunner (der sich outet und die neue gut findet)

  • Zitat

    Original von Honda Steffen
    Termin weiss ich zwar nicht, aber das mit dem U-Kat und G-Kat ist blödsinn. Ich hab da nachgefragt, und die wissen es besser als jeder Händler. Sie kommt mit G-Kat und sonst nichts. Termin müsste aber so hinkommen mit 15-17 KW.

    Hey Kies, du willst dir doch wohl nicht ne neue Blade kaufen, wo doch die R1 viel schöner ist (-:

    Wie gesagt, nichts steht fest!
    Wie sieht es denn bei Dir aus? Oder must Du Honda nehmen?

    Das mit dem U- und G-Kad waere aber neu, was Du sagst!
    Alle haben die Info's mit dem U-Kat!

    17KW, das waehre zwei Wochne spaeter als ich die SC50 bekommen habe!
    Und damal war ich nicht bei den ersten, da habe ich den Ladenhuetter gekauft!

    Gruss Kies

  • Zitat

    Original von roadrunnercbr
    Man sollte hier mal einen Test machen, und prüfen wer von den Leuten die hier Kontra CBR 1000 RR und nur über die neue Motzen im nächsten Jahr eine CBR 1000 RR Fahren. Da werden wir bestimmt überrascht sein :D

    Bis denne
    roadrunner (der sich outet und die neue gut findet)

    Die Frage ist doch, wer kann sich ueberhaupt naechstes Jahr eine neue kaufen!
    Die Meinungen von dennen sind doch viel interressanter!

    Gruss Kies

  • Was ich mir nächtes Jahr kauf? Hilfe, ich weiss es nicht. Ich sollte Honda fahren, muss es aber nicht. Man würde evtl. die Nase rümpfen, wenn ich hier mit ner neuen R1 reinfahren würde.

    Hab gestern meiner Frau und meiner Tochter die Blade und die R1 als Bilder nebeneinander vorgelegt. Wollte nur wissen, was den zwei besser gefällt. Und die haben alle beide auf was blaues mit R1 Aufschrift gezeigt.

    Begründung der beiden: Die hat irgendwas aufregendes. Die kennen sich normalerweise nicht aus mit Motorräder, aber da haben Sie recht.

    HHHHHHHHIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEE

  • Zitat

    Original von Honda Steffen
    Ich sollte Honda fahren, muss es aber nicht. Man würde evtl. die Nase rümpfen, wenn ich hier mit ner neuen R1 reinfahren würde.

    Und die haben alle beide auf was blaues mit R1 Aufschrift gezeigt.
    HHHHHHHHIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEE

    Schäm Dich :D

    :D:D;);) Du hast jetzt 2mal das Böse Wort ( R1 ) gesagt :D:D;);)

    Gruss
    Paolo

  • @ Viper
    Hast recht, wohl ist mir aber auch nicht bei dem R1 Gedanken. Ich krieg ihn aber auch nicht weg.

    DU BIST ABER AUCH NICHT BESSER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von Honda Steffen
    @ Viper

    DU BIST ABER AUCH NICHT BESSER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ups, öhömm, räusper, hüstel, grübel, kratz, nachdenk

    :D:D:D :D:D:D :D:D:D :D:D:D :D:D:D :D:D:D :D:D:D :D:D:D :D:D:D :D:D:D :D:D:D :D:D:D :D:D:D :D:D:D :D:D:D :D:D:D :D:D :D
    :legweg: :legweg: :legweg: :legweg: :legweg: :legweg: :legweg: :legweg: :legweg: :legweg: :legweg: :legweg: :legweg: :legweg: :legweg: :legweg: :legweg: :legweg: :legweg: :legweg: :legweg: :legweg: :legweg: :legweg: :legweg: :legweg: :legweg: :legweg: :legweg: :legweg: :legweg: :legweg: :legweg: :legweg: :legweg: :legweg: :legweg: :legweg: :legweg: :legweg: :legweg: :legweg: :legweg: :legweg: :legweg: :legweg: :legweg: :legweg: :legweg: :legweg: :legweg:

  • @honda-steffen:

    Kauf dir doch ein Akkordeon von Yamaha und beschrifte es mit R1, dann hast du ein Artikel vonYawürghaha 8) . E Gruess

  • War heute auch beim meinem Hoda Händler des Vertrauens und hab die Liefertermine gesehen.

    Die Vorführer kommt in KW14/04 und die restlichen in KW 17/04, also die Vorführer gerade rechtzeitig zur Honda Road Show im Früjhar (ist aber ziemlich knapp angesetzt) also somit wirklich serh schbät diesmal, die SC50 kann ich mich noch erinnern war schon im Feb. da als damals die Süma in VS war

  • Das sind die gleichen Wochen wie bei uns!
    Wenn das Deutschland weit so ist, dann bin ich ja mal gespannt ob das alles so klabt!
    Na ja! Sonst halt wieleicht doch Y...........!

    Gruss Kies

  • Tja, schon recht spät. Eigentlich sollte das neue Modell schon zu Weihnachten im Laden stehen, ich muss ehrlich sagen wenn ich mich mit dem Gedanken plage ein neues Mopped für die neue Saison zu kaufen will ich nicht so lange warten und wenn die R1 vorher im Laden steht wird die wohl das Rennen machen. Bei der R1 stehen die technischen Daten ja schon mal fest von der Honda hört man bis heute nur unbestätigte Angaben. Vielleicht gibts dann diesmal keine Rückrufaktion wegen Lenkerschlagen oder ähnlichem

    Gruss

    Michael

    Rennstrecke 2012

    Brünn 15.06. - 17.06.2012

  • Ich war bei der SC50 einer der ersten und habe meine am 8. Februar 2002 abgeholt...

    Mit Weihnachten wird das IMHO nix.

    Dieser Beitrag wurde 151 mal editiert, zum letzten Mal von Chief: Heute, 15:40

  • Zitat

    Original von Honda Steffen
    Termin weiss ich zwar nicht, aber das mit dem U-Kat und G-Kat ist blödsinn.

    Die Info habe ich aber auch, da die Neue wohl noch gar nicht so ganz
    "fertig" ist und die Produktion recht spät anläuft. Und die Version
    mit dem G-Kat ist ja immer etwas aufwendiger.

    Die Sachen mit dem Namen "Fireblade" - ja oder nein - ist auch noch
    nicht sicher geklärt.


    SCHÖNE GRÜSSE, BÖRNIE

    .


    Please do not feel intimidated by my superior intellect !
    I --- WILL --- WRITE --- VERY --- SLOWLY

    :]

    25.35 - 6.6.06