Aragon

  • Ich bin kein großer Fan vom Bradl aber er hat das Rennen als 4 beendet und die anderen haben es nicht. Es gab Rennen, da waren einige der wirklich schnellen Fahrer erst gar nicht am Start. Bei solchen Rennen kann ich eine Aussage wie "realistisch bleiben" verstehen aber nicht bei dem Rennen von gestern.
    Genauso freue ich mich für A. Espagaro.
    Es gibt da einen Sprüch, der im weitesten Sinne auch hier gilt: "to finish first you have to finish first" oder auch "To finish first, you must first finish".

    Gruß
    G.A.C.O.


    Mir fällt dazu der spruch; ,,auch ein blindes Huhn trinkt mal nen Korn" ein :D

    übrigens heisst es ; To Finish first, first you have to Finish ;)

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:


  • Mir fällt dazu der spruch; ,,auch ein blindes Huhn trinkt mal nen Korn" ein :D

    übrigens heisst es ; To Finish first, first you have to Finish ;)

    Übrigens gibt es die anderen Sprüche bzw. Versionen auch. ;)

    Ich bleibe dabei. Er ist Vierter geworden und das hat er dieses mal selber geschafft. Wenn er sich jetzt in der letzten Runde auf die Nase gelegt hätte, hätte ich sicherlich Bedarf zu lästern. Wie gesagt, bin ich kein Fan vom Bradl aber das Rennen hat er gut gemeistert. Andere haben zu viel riskiert und sind dahinter angekommen. Auch oder gerade solche Rennen gilt es intelligent zu fahren.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Ach Jungs,ist doch eigentlich auch egal .Kann jeder bewerten wie er will ,es wird nun nix daran ändern.
    Die nächsten Jahre auf der Yamaha werden es zeigen ob es an der Honda lag oder doch an..


    Gruß

    Ruhe in Frieden MatzeRR

  • Ach Jungs,ist doch eigentlich auch egal .Kann jeder bewerten wie er will ,es wird nun nix daran ändern.
    Die nächsten Jahre auf der Yamaha werden es zeigen ob es an der Honda lag oder doch an..


    Gruß

    An der Honda lag es nicht sondern am Bradl. Trotzdem und gerade deshalb war Aragon ein gutes Rennen von ihm. Glaube aber nicht, dass er sich auf Dauer in der MotoGP halten wird, gerade wenn bald Vinales&Co kommen.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)