Aragon

    • Offizieller Beitrag

    HONDA RACING INFORMATION


  • So ein Rotz, DSF+ überträgt nicht live. Nun muss ich mir den Mielke und diese verschi..ne Werbung antun, weiss noch nicht genau was das schlimmere ist, Mielke oder Werbung.

  • Schade das der Doctore gesturzt ist,auf dem drecks Kunstrasen neben der Strecke. :motz:
    Tut mir leid für den Vale,könnte sein das er schwerer verletzt ist.. X(
    MM und JL schenken sich nicht's! :wow

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Gerhard,
    ich bin der Meinung das der Herr Mielke garnicht mehr so schlimm ist,seit Er "arbeitssuchend" ist fürdie Saison 2015.
    War doch schon viel schlimmer in der Vergangenheit (-:

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Jetzt wird's feucht,und die eiern da schon ein paar Runden mit den Slicks rum.
    DP gestürzt,und der MM eiert immer noch mit Slicks rum.
    Jetzt der MM auch gestürzt,schlecht gepokert. X(

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Gerhard,
    ich bin der Meinung das der Herr Mielke garnicht mehr so schlimm ist,seit Er "arbeitssuchend" ist fürdie Saison 2015.
    War doch schon viel schlimmer in der Vergangenheit (-:


    Ich schau sonst nur DSF+ und kenne den Vollhorst nur von ganz früher, aber das ist schon echt übel was der da abliefert.

  • Wenn`s mir zu viel wird,mache ich den Ton aus und die Musik an,den Rest sehe ich dann in Ruhe weiter.
    Mir geht es eh um das was auf der Strecke passiert,dann aber halt mit guter Musik auf die Ohren ;)

    @Chrisian,
    in meinem Alter(50+)darf man das :!: bin halt leicht vergesslich. (-:
    oder wird halt gelöscht.

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Die einzige Leistung von Bradl war m.M.n, dass er den Bock über die Ziellinie gebracht hat.
    Der Rest war nicht sonderlich mehr als sonst.

    Wären 3 gewisse nicht auf die Nase gefallen, wäre er wohl bestenfalls siebenter ...

  • Hat eigentlich jemand eine Ahnung, was der Vale an Verletzungen davongetragen hat? :?zeichen:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Die beiden Repsol Jungs haben es leider übertrieben,hätten mal lieber das Motorrad gewechselt.
    Aber hätte ja auch gut gehen können,es waren nicht mehr viele Runden zu fahren.
    Der Abflug vom Dr. war schon nicht schlecht,aber zum Glück wohl noch einmal gut gegangen =)

  • Ich bin kein großer Fan vom Bradl aber er hat das Rennen als 4 beendet und die anderen haben es nicht. Es gab Rennen, da waren einige der wirklich schnellen Fahrer erst gar nicht am Start. Bei solchen Rennen kann ich eine Aussage wie "realistisch bleiben" verstehen aber nicht bei dem Rennen von gestern.
    Genauso freue ich mich für A. Espagaro.
    Es gibt da einen Sprüch, der im weitesten Sinne auch hier gilt: "to finish first you have to finish first" oder auch "To finish first, you must first finish".

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • gibts irgendwo ne Aufzeichnung vom Rennen? war gestern in der Fränkischen Schweiz unterwegs...

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

    • Offizieller Beitrag

    HONDA RACING INFORMATION