Saisonausklangs Tour...nach

  • Hallo so langsam neigt sich die Saison ihrem ende zu. ;(:mad: und noch keine 10000 km gefahren :motz:
    Und da ja nächste Woche noch ein Brückentag über geblieben ist ....dachte ich mir :gruebel: Fahr doch noch mal weg. 8)
    Richtung Italien ...zum Gardasee dort lassen wir die Motorrad Saison Ausklingen . :perfekt2:
    Die Wetter vorhersagen sehen bis jetzt ganz Ordentlich aus :sonne: , na ja ein wenig Risiko ist schon da bei ...glaube ich :gruebel:

    Hallo...schönen Gruß an alle .... ich freu mich immer auf´s neue diese drei Buchstaben fahren zu dürfen

  • Hi Paul!

    Da hast du ja was Grösseres vor! :respekt:

    Es ist ja nur der Freitag zusätzlich frei. ..und an 3 Tagen hin und zurück und am See noch fahren wird gaz schön heftig.
    Ich muß am Do normal arbeiten und am Mo auch. Darum bleibe ich wohl, wenn ich wegfahre, etwas näher an zuhause.

    Hoffe du findest hier jemand...da gibbet so einen "Rentner" der hat immer viel Zeit! (-: :good_luck:

    Vorbei ist die Saison doch erst wenn Salz auf der Strasse liegt, oder?

    Gruß vom mixxer

  • Ein glück das man Überstunden hat.... =) Mittwoch hin und Montag zurück und alles ist gut.
    Habe mir noch zusätzlich meinen Firmenwagen gebucht ...damit ich schnelle da unten bin . :D

    Hallo...schönen Gruß an alle .... ich freu mich immer auf´s neue diese drei Buchstaben fahren zu dürfen

  • So der Firmenwagen ist fertig Gepackt zur Abfahrt...

    Morgen Früh um 05:00 geht es los Richtung ....Gardasee

    Hallo...schönen Gruß an alle .... ich freu mich immer auf´s neue diese drei Buchstaben fahren zu dürfen

  • @ Paul
    Na dann mal viel Spass und gutes Wetter. :fette Sache:
    Und noch was - nach Italien ohne Jahresvorausplanung geht ja gar nicht. 8)

    @ Frank
    Ich vermute mal das Paul nicht ganz allein ist.
    So weit ich weiß wohnt "Verwandschaft" in Bayern. ;)

    Gruß Günni :biker2:

  • Hallo...schönen Gruß an alle .... ich freu mich immer auf´s neue diese drei Buchstaben fahren zu dürfen