BMW auf der Intermot 2014

  • In echt wirkt der Topf sehr klobig und kommt anders rüber als auf dem Bild.

  • Akra würde ich bei der S1RR aus optischen Gründen auch nicht favorisieren. da gibt es schönere (z.B. Schnitzer).

  • Mich stört nur die Maske der s1000rr etwas. Ansonsten würde ich die sofort kaufen, hätte ich das Geld. Man bekommt auch viel für sein Geld bei der BMW bzw sogar am meisten von allen.

  • Also gerade die Maske, macht sie für mich so interessant, sieht irgendwie verrückt aus aber trotzdem stimmig und anders als der Rest. Der Akra im Bild ist in der Tat groß, der für die SC 59 würde ihr gut stehen.

    :müde2: Winterschlaf :kalt3:

  • Wäre gut aber das Preissegment ist mir im Neuzustand leider auch zu hoch.

    :müde2: Winterschlaf :kalt3:

  • Leider ist auch die Unterhaltung teuer, vor allem die Versicherung. Die ist heiß begehrt bei Langfingern... :evil:

  • Deshalb Garage, meine steht nicht lange ohne meine Augenaufsicht alleine rum, also meine Blade. War ja schonmal 3 Monate verschollen.

    :müde2: Winterschlaf :kalt3:

  • der Akra sieht in der Tat besser aus, ein riesen Ofenrohr ist es trotzdem, sieht ja aus wie ein 10-15 Jahre altes Mopped :mad:

    Und ich hab tatsächlich noch den Original ESD, mit Fleckenpest, auch nicht sonderlich schön aber selten und die Form ist ungeschlagen

    Wer Rechtschreibfehler findet :lupe: , darf sie behalten!


    EZ 07/10, 65.100km, CRA4

  • Schön ist anders, auch wenn das Teil nicht ganz so klobig ausfällt wie manch anderes Ofenrohr. :down:

    Das ist wohl wahr. Früher wurden Motorräder sogar mit Ofenrohren ausgeliefert, die ab 30 ° Schräglage aufsetzten, da blieb einem gar ncihts anderes übrig als eine Umrüstung. ;)
    Aber bei der hier und bei den aktuellen GSX-R wird man ja praktisch auch genötigt zum Umbau aus optischen Gründen.

    Doku vom Aufbau SoS-Racer:

    72% aller Motorradunfälle werden von Autofahrern verursacht.

    Ich habe generell kein Interesse, Seiten durch lästige Werbung am Leben zu erhalten.


  • Ja schon recht, aber an eine HP4 gehört einfach ein Akra...... ha und auch an eine SC59 :D


    @Leutz,

    für mich ist der Bodis das A und O an diesem Roller und es gibt,...für mich..., nichts was den Roller besser strahlen läßt
    als dieser Endtopf. Mit modifiziertem DB-Eater ............ der nackte Überwahnsinn (-::D;)

    ____

    Gruss Roland