!!!!! ACHTUNG !!!!!

  • Wie halte ich das aus Zwei tage nichts zu lesen X(

    Wenn das mit dem umstellen ja reibungslos klapt, dann werden sich einige die Finger am Montag wund schreiben oder ?(

    JöRRg

  • Zitat

    Original von Kraftrad
    wenns ned klappt, dann haben wir immer noch das alte! Ich mach das nämlich parallel .......... ist mir sonst zu riskant (wenn ichs nach Anleitung mach)

    Mal ne blöde Frage rainer, denke aber mal das mer das nicht über Mail oder PN oder hier geklärt kriegen, woher hast den die Forum´s Software, wieder von woltlab, was kostet die den und ist es arg schwierig so en Forum damit zu Progammieren ?(

    Ach ja hab auch schon gesehen die Domain zur Neuen hast Dir ja auch schon gesichert ;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Schräglagen Volke

    Mal ne blöde Frage rainer, denke aber mal das mer das nicht über Mail oder PN oder hier geklärt kriegen, woher hast den die Forum´s Software, wieder von woltlab, was kostet die den und ist es arg schwierig so en Forum damit zu Progammieren ?(

    Ach ja hab auch schon gesehen die Domain zur Neuen hast Dir ja auch schon gesichert ;)

    - Software ist wieder von WoltLab
    - Software ist gekauft (bald soll auch ein Chat laufen)
    - Kostet 25 Euro .... werd aber wohl nachlegen für die Updates
    - Programmierung ..... ist recht einfach ..... etwas probieren und es geht (darum erst mal Beta)
    - Domain .... hab ich sofort erledigt. Hab sogar https://www.fireblade-forum.de/www.rcb1000.de (sie hätte ja auch so heisen können :tongue: )

  • Kannst du nicht neben diesem Forum ein Testforum mit der neuen Software einrichten ?

    Gruss

    Michael

    Rennstrecke 2012

    Brünn 15.06. - 17.06.2012

  • Zitat

    Original von mseyssler
    Kannst du nicht neben diesem Forum ein Testforum mit der neuen Software einrichten ?

    Gruss

    Michael

    na er muss ja mal versuchen alle Beiträge des alten Forums in das neue Forum zu kopieren, damit unsere literarisch wertvollen Ergüsse nich verloren gehen und das kanns natürlich nur machen wenn man ins alte nix mehr reinschreiben kann ;) sonst wirst nämlich wahnsinnig hab ich das schon kopiert oder nicht :legweg:

    Rainer wird schon alle Hände voll damit zu tun haben das kein Datenverlust auftritt, bei der Datenübernahme, da ein Update immer Riskiken birgt ;)
    Auch die ganzen Benutzer müssen ja mit umgezogen werden und das geht auch nicht wenn ständig welche Online sind, gab schon merhrere Desaster in anderen Foren bei der Datenübernahme mit der gleichen Software, kenne da ein paar Leuts ;)

  • Ja klar, da scheint mir morgens von 4 bis 7 wohl die beste Zeit für ne Umstellung sein,

    na dann viel Spass

    Michael

    Rennstrecke 2012

    Brünn 15.06. - 17.06.2012