Marc Márquez ist wieder MotoGP Weltmeister

    • Offizieller Beitrag

    Honda Motorrad Star bricht einen Rekord nach dem anderen

    Mit seinem zweiten Platz beim gestrigen MotoGP Rennen in Motegi / Japan sichert sich der Spanier Marc Márquez (Repsol Honda Team) den erneuten Titelgewinn in der Königsklasse und bricht damit einen Rekord nach dem anderen.

    ...hier weiterlesen.

  • Glückwunsch... :applaus: und verdienter Titel.

    Was wäre das schön wenn der Stefan endlich mal den Knoten platzen lässt. :biker2:

    ____

    Gruss Roland

  • Ich glaube nicht, dass da ein Knoten bei Bradl platzen wird. Eher, dass die jungen wilden Fahrer wie Alex Marquez oder Maverick Viñales in baldiger Zukunft dem MM Paroli bieten, wie auch die Espagaro Brüder.

    Glückwunsch an MM. Mal sehen, wie es nächste Saison weitergeht und wer diese Saison die Plätze macht.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • ich glaube bradl muss sich richtig ranhalten um auf der vorjahres m1 überhaupt noch irgendwelche achtungserfolge zu erzielen. bisher hatte er mit der kunden honda nahezu so gutes material wie die werksbikes und er konnte keinen einzigen sieg mit dieser honda einfahren.

    mit dem espagaro bike wird er es noch schwerer haben auf den sechsten platz oder wie demletzt auf den vierten platz zu fahren. ich denke eher, die saison 2015 wird seine letzte werden, ich kann ihn mir aber gut in der idm oder vll noch in der bsb vorstellen.

    ob er ein angebot für die superbike wm erhält und ob er sich dort ggf durchsetzen kann, muss man abwarten.

    "erst wenn du Gott siehst, musst du anfangen zu bremsen!" Kevin Schwantz 1991

  • Glückwunsch an den Außerirdischen MM. :hurra::cup: :perfekt3::yeh:
    Der Bradl wird es noch schwerer haben nächstes Jahr,so schlecht ist die LCR Honda nicht er hat es halt nicht richtig umsetzen können.
    Tja so ist es halt schade.

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Bradl in der BSB :tot_lach:
    und für die IDM ist wohl noch zufrüh :]
    WSB sicher nicht vor 2016 :)

    Glückwunsch an MM,den Titel hat Er sich verdient.

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"