Leztes Stammtisch-Treffen 2014

  • Aber Ralf, dafür sind doch die Winterreifen am Auto gemacht , so macht das Fahren dann ja auch mal richtig Spaß (-:

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Hallo,
    hoffe mal Ihr habt Weihnachten gut überstanden,
    denn Heute ist Unser letztes Stammtisch-Treffen für 2014.
    Das Wetter spielt wohl auch mit,hier liegt jedenfalls kein Schnee.
    Also dann bis 19Uhr.

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • @ Claus : Wir haben ja Winterreifen drauf, aber bevor es Richtung Köln bergab geht, müssen wir erst nochmal bergauf, und werweiss wie es heute Nacht aussieht. Nee Du, lass mal lieber.

  • Na ich lass mich einfach überraschen wie es heut Nacht aussieht, ist ja bei mir ein Stück den Berg hoch. Ich vertraue da ganz auf meine Winterreifen, ansonsten wirds der Räum- Streudienst schon regeln.
    In diesem Sinne euch auch nen guten Rutsch aber ohne Auto. ;)

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Immer diese Weicheier...
    So bald es ein bischen anfängt zu schneien kriechen alle rum...
    Jetzt noch ne schöne Runde im Schneeregen mit dem Hund, fertig machen und Abfahrt :)

    [size=8]Den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den Wahnsinn im Kopf !

    Termine 2015 :
    16.4. Mettet
    04-07.05. Rijeka (-:
    Alles weiteren Termine erst nächstes Jahr :dumdiedum:

  • Das Wetter spielt wohl auch mit,hier liegt jedenfalls kein Schnee.
    Also dann bis 19Uhr.

    Heißt das Du kommst mit dem Mopped ? :kalt2:

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Hat mal wieder Spass gemacht gestern ,war zwar ein schneller Aufbruch plötzlich , aber bis dahin schön. allerdings ist mir das Ergebniss des regelmäßigen Treffen entfallen , war das Intresse jetzt da und organisieren wir das ,einmal im Monat reihum an drei verschiedenen Stellen , im Gespräch war Köln, Bonn und Aachen -Düren Kreis.

  • Hat mal wieder Spass gemacht gestern ,war zwar ein schneller Aufbruch plötzlich , aber bis dahin schön. allerdings ist mir das Ergebniss des regelmäßigen Treffen entfallen , war das Intresse jetzt da und organisieren wir das ,einmal im Monat reihum an drei verschiedenen Stellen , im Gespräch war Köln, Bonn und Aachen -Düren Kreis.


    Ja, hast recht war schön mal (fast) alle wieder zu sehen.
    Das Interesse für ein regelmäßiges Treffen war wohl da, allerdings wohl nicht einmal im Monat. Wir waren so verblieben das ein " Treffzyklus " ca. alle 6-8 Wochen angestrebt ist , und das halt in abwechselnden locations. Ggf kann man ja im Sommer mal nen Grillabend machen.
    Der nächste Stammi sollte wohl in der Aachener Gegend sein. Heike und Jürgen hatten wohl schon ne Idee wo das stattfinden könnte.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)