Phillip Island

    • Offizieller Beitrag

    HONDA RACING INFORMATION

    • Offizieller Beitrag

    HONDA RACING INFORMATION


  • Habe es heute nicht gesehen,was war mit Bradl und MM?


    MM ist weit in Führung liegend das Vorderrad weggegangen.
    Bradl, zu spät gebremst, rein in die Kurve und dann den A. Espa. Im Scheitelpunkt böse abgeräumt. Idiot !
    Cal auf Platz 2 liegend leider auch das Vorderrad weg gegangen, gleiche Kurve wie MM. Cal ist bis dshin super unterwegs gewesen, er kann es also noch. Mal schaun was im nächsten Jahr mit Bradls derzeitigem Mopped geht.

  • Werde es mir um 16.00Uhr reinziehen.Was war denn da los,Vorderrad Rutscher wie wir es meistens nur beim Bradl gesehen haben. :wow
    Bradl's Aktion war ja nicht so toll. :kopfdreh: :oh_man:

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Junge junge, was war denn da los? Ein Festival der Stürze. Und Stefan....... X( :gruebel: das war sehr unüberlegt.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Geile Fight's zwischen JL und Vale! :cool3::perfekt3:
    Ich gönne dem Vale den Sieg! :perfekt3::yeh:
    Der JL hat sich wohl den falschen Reifen aufziehen lassen. :dumdiedum:
    Und die Bradl Aktion war absolut bescheuert! :oh_man:

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

    • Offizieller Beitrag

    HONDA RACING INFORMATION


  • Dass waren :) ja mal spannende Rennen. Und zum Schluss gewinnt Altmeister Vale wieder - da hat sich dass Wachbleiben doch wirklich gelohnt


    Aufzeichenn finde ich als Alternative, insbesondere kann man dann die Werbung überspringen.

  • Habe leider "nur" die Zusammenfassung gesehen aber muss sagen, dass es super war.
    Bradl leider wieder mit einer bescheidenen Leistung aber kein Vergleich zu Cal.
    Ich freue mich für VR46. Der hat seinen Fahrstil angepasst, um MM etwas entgegen zu bieten. Genauso wie Lorenzo und Pedrosa.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)