Ultraschall Reinigung für RMSler !

  • Servus !

    Falls mal jemand seine Vergaser nicht richtig frei bekomme --> bitte melden :)



    lG Daniel

    ---> Online Shop <--- Teile von SC59 , SC57 , GSX-R 750 K6 , S1000RR , GSX-R 1000 K6 , SV 650 , GSR 600 , ZXR636C , EL250 , KZ250 , VTR1000 SC36 , Triumph T300 , GSX1100 , R6 RJ11 und viele mehr...
    Suche Unfallmotorräder !!!
    Biete Ultraschallreinigung von Vergasern an !
    Persönliche Bekannte bekommen deutlich bessere Konditionen !

  • Wirklich nur für RMSler? Ich befürchte, dass wenn ich im Frührjahr 2015 wieder fahren kann, dass meine Vergaser total dicht sind.
    Die Gute hat dann fast zwei Jahre gestanden. Hab die damals nicht eingemottet sondern einfach abgestellt.
    Konnte ja nicht ahnen, dass das so lang dauert. Würd mich sehr freuen, wenn mir jemand die Dinger günstig machen könnte. :)

  • Das ging ja schnell.

    Klar ist kein Thema.

    Meld Dich einfach wenn's soweit ist mal bei mir (am besten anrufen : 0176 55 10 88 26). Dann schauen wir mal was gemacht werden muss und wie wir da zusammen kommen.

    Grüße, Daniel

    ---> Online Shop <--- Teile von SC59 , SC57 , GSX-R 750 K6 , S1000RR , GSX-R 1000 K6 , SV 650 , GSR 600 , ZXR636C , EL250 , KZ250 , VTR1000 SC36 , Triumph T300 , GSX1100 , R6 RJ11 und viele mehr...
    Suche Unfallmotorräder !!!
    Biete Ultraschallreinigung von Vergasern an !
    Persönliche Bekannte bekommen deutlich bessere Konditionen !

  • Gut zu wissen,wenn ich es mal brauche melde ich mich.

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • Was heißt hier älter ;)
    Bin auch mit Vergaser unterwegs und würde es nicht anders wollen. Und ein Freund von mir auch, und noch einer aus dem Süden.
    Daher.. Gut zu wissen!!!!

    Dankeund LG
    Susanne

  • Moin!

    Ich habe grade das Problem, dass die Düsen (Leerlauf) dicht sind. Steht das Angebot noch?

    Gruß

    Landstraßenpatriot! :biker2: