Motorschaden

  • Also nach diesem Beitrag gibt's wohl nix mit nem neuen Motor von Honda. Aber wie Odie schon schrieb was willst Du denn jetzt noch hören? Schau nach den VK-Preisen in den gängigen Portalen rechne die Kosten für ne Motorrevision ab und setz das Mopped in den MARKTPLATZ.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • da hat einer einen unfaller mit gutem motor - vll. kommt ihr zusammen: http://www.cbr1000rr.de/fireblade_foru…=95322&pageNo=1

    ... ansonsten würd' ich sagen: 1000 für einen tauschmotor, 1000 für die arbeit. gehandelt werden die 2008er ab 6500, müsstest dann wohl um die 4500 kriegen ...

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Wenn du die Möglichkeit hast, tausch den Motor selbst. Ist gar nicht so schlimm... Ok, zumindest bei den Gixxern bei denen wir es bisher gemacht haben. Und für den alten bekommst ja auch noch bissl was. Also wenn du an ihr hängst!?

    Schick mir sonst mal ne PN mit paar Daten über die Gute. ;)

    Meine Nachbarn hören Metal...ob sie wollen oder nicht!