Probleme mit m-Unit und Vergaser

  • Servus Freunde des zivilen Ungehorsams!

    Seit ich meine SC28 Bj. 92 auf m-Unit umgestellt habe, leckt ständig Benzin aus dem Vergaser. :mad:
    Ich habe ihn schon reinigen und neu abdichten lassen, aber immer wenn der Motor lief, verliert er anschließend Sprit. :tougue:
    Laufen jetzt die Schwimmerkammern über, wenn sie auf dem Seitenstäder steht?

    Kann es daran liegen, dass kein Absperr-Relais mehr eingebaut ist und deshalb die Benzinpumpe dauerhaft und mit vollem Druck fördert? :ausschau:
    Wie müsste ich denn das Relais anschließen? 2x an CDI, 1x an die Benzinpumpe und 1x an den AUX der m-Unit, oder?

    Bin für jede Hilfe dankbar!

    Faust zum Gruß
    Hanfti

    Wer kämpft :boxen: kann verlieren! :mad2:
    Wer nicht kämpft :nixwiss: hat schon verloren! :chair:

  • Bin auch gerade am Umrüsten. Bin noch nicht fertig, aber das würde mich auch intresiern. Sorry das ich dir nicht helfen kann!!!
    Fightergruss

    Denn was immer auf Erden besteht, besteht aus Ehre und Treue. Wer heute die alte Pflicht heute verrät, verrät auch Morgen die Neue

  • Und so geht´s weiter:

    Ich hab das Relais angeschlossen. Jetzt schaltet sich die m-Unit ab wenn ich den Startknopf drücke. Das einzige ist noch das klicken des Starterrelais und dann ist auch schon schluss mit lustig. Es erscheint auch nicht gleich danach das Lauflicht, wie es in der Anleitung der m-Unit beschrieben ist. ?(

    Und jetzt das Beste:

    Hab das Relais wieder raus und das Problem mit der m-Unit ist immernoch da! :tougue:

    Mal schaun, was Motogadget dazu sagt.

    Könnte wirklich dringend Hilfe gebrauchen!!

    Wer kämpft :boxen: kann verlieren! :mad2:
    Wer nicht kämpft :nixwiss: hat schon verloren! :chair:

  • So, ich hab die m-Unit einfach mal von allen Kabeln getrennt und jetzt läuft sie wieder einwandfrei!
    Schuld an der ganzen Sch... ist wohl das Benzinabsperr-Relais. :evil:
    Das verweigert nämlich den Dienst und gibt keinen Saft mehr weiter (anscheinend Feigheit vor dem Feind)! :suicide:
    Hab grad ein Neues bestellt und hoffe, dass dann endlich das Problem mit dem überlaufenden Vergaser erledigt ist. :mad2:

    Wer kämpft :boxen: kann verlieren! :mad2:
    Wer nicht kämpft :nixwiss: hat schon verloren! :chair:

  • Tach auch...

    Alles funtioniert jetzt wieder einwandfrei!
    Neues Relay gekauft, lt. "altem" Schaltplan verkabelt und schon funktioniert alles und der Vergaser läuft auch nicht mehr über.

    Bin entsetzt...

    Gruß aus Oberfranken

    Wer kämpft :boxen: kann verlieren! :mad2:
    Wer nicht kämpft :nixwiss: hat schon verloren! :chair: