Versicherungen Teilkasko

  • Hallo ich wollte mal nach fragen wo ihr eure Motorräder versichert habt? Ich versuche gerade eine Sc 57 bj04 mit Teilkasko zu versichern aber mich haut es jedes mal um was die wollen!!! Ich möchte nur von 03-10 versichern und habe SF7 trotz alle dem wollen die noch 380€ finde das ganz schön teuer, oder täusche ich mich da?

    Lg

  • Die sp kostet mich mit sf16 und 150€ sb bei der kravag 313€ für die saison

    Meine alte rn09 nur 126€

  • Eine Teilkasko lohnt sich beim Motorrad gar nicht. Ich habe nur eine Haftpflichtversicherung. Sollte was sein, kriegt man alles günstig bei ebay. Die Teilkasko übernimmt ja nur Gläschen und Glas hat man ja nicht viel.

  • Eine Teilkasko lohnt sich beim Motorrad gar nicht. Ich habe nur eine Haftpflichtversicherung. Sollte was sein, kriegt man alles günstig bei ebay. Die Teilkasko übernimmt ja nur Gläschen und Glas hat man ja nicht viel.

    Ja ne ist klar.... Und Diebstahl, Feuer, Wasser, Wild....
    Wie man ein Mopped nur Haftpflichtversichern kann ist mir völlig schleierhaft. Nachher jammern wenn die Gurke gestohlen wird oder mitsamt der Hütte abfackelt ;)

  • Eine Teilkasko lohnt sich beim Motorrad gar nicht. Ich habe nur eine Haftpflichtversicherung. Sollte was sein, kriegt man alles günstig bei ebay. Die Teilkasko übernimmt ja nur Gläschen und Glas hat man ja nicht viel.


    Der war gut!

  • Eine Teilkasko lohnt sich beim Motorrad gar nicht. Ich habe nur eine Haftpflichtversicherung. Sollte was sein, kriegt man alles günstig bei ebay.

    Ja ne is klar, wenn die bösen Buben mit dem Transporter kommen.......


    Da lassen sich dann bestimmt auch bekannte Teile finden.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Eine Teilkasko lohnt sich beim Motorrad gar nicht. Ich habe nur eine Haftpflichtversicherung. Sollte was sein, kriegt man alles günstig bei ebay. Die Teilkasko übernimmt ja nur Gläschen und Glas hat man ja nicht viel.


    achja, und was ,machste wenn dein Motorrad geklaut wird :tougue:

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Wir wissen allerdings auch nicht,was für eine möhre er fährt, evtl. lohnt sich das wirklich nicht ;)

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Hallo Lars,
    ich habe mal bei meiner Öffentlichen geschaut, und mit SF7 eingeben. Hier kommt mit Teilkasko 150 SB für die Saison 223,00€ raus.

    https://www.oeffentlicheoldenburg.de/web/html/priva…krad/abschluss/

    Hallo Lars,
    ich habe mal bei meiner Öffentlichen geschaut, und mit SF7 eingeben. Hier kommt mit Teilkasko 150 SB für die Saison 223,00€ raus.

    https://www.oeffentlicheoldenburg.de/web/html/priva…krad/abschluss/

    Hallo Lars,
    ich habe mal bei meiner Öffentlichen geschaut, und mit SF7 eingeben. Hier kommt mit Teilkasko 150 SB für die Saison 223,00€ raus.

    https://www.oeffentlicheoldenburg.de/web/html/priva…krad/abschluss/


    Danke für die Mühe die Versicherung kenn ich gar nicht. Ob sich Teilkasko lohnt oder nicht kann ich nur sagen, ich finde sie Lohnt sich schon alleine schon wegen Diebstahl Gesichte!

  • Hej
    Also ich mach das immer über Tecis die haben knappe 300 versicherer und suchen mir das beste angebot raus! Ich weiss nich ob das was für euch ist aber ich gehe nich gleich zum nächstbesten versicherer um die ecke

    MfG Ben :)