Ducati auf der EICMA 2014

    • Offizieller Beitrag

    Bei ihrem Heimspiel präsentierte Ducati ihr zwei Topbikes – die 1299 Panigale und Multistrada 1200. Dazu standen alle Varianten des neuen Scramblers sowie die edle Diavel Titanium auf dem Messestand. Hier läuft alles richtig, denn die Produktweiterentwicklungen kommen zur rechten Zeit, bieten – jedenfalls schon mal auf dem Papier – eine deutliche Weiterentwicklung und sehen wie immer gigantisch aus. Glaube, dass sich langsam der Einfluss von Audi bemerkbar macht und Duc deutlich nach vorne bringt.

    Bilder vom Ducati-Messestand auf der EICMA 2014

  • Warum um Gottes Willen müssen da immer so Dumpfbacken auf den Bikes sitzen? Man sieht kaum was von dem schönen Moped :tougue:

  • Um das schickste und leistungsstärkste Serienmotorrad wird am wenigsten Aufriss gemacht. Dabei ist die 1299s mit 205PS das eigentliche Highlight 2015

  • so ist es, Ron!! :perfekt3:

    und ist die Scrambler geil oder einfach nur geil?? :respekt::respekt:

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • Um das schickste und leistungsstärkste Serienmotorrad wird am wenigsten Aufriss gemacht. Dabei ist die 1299s mit 205PS das eigentliche Highlight 2015

    Richtig und wenn man nicht sooo auf "Treckermotoren" :D steht ist es genau die:

    Willkommen im Club >200 PS =)

  • feine Sachen die uns die Italiener zeigen.
    205PS aus einem V2 ist eine Ansage und dann noch das fette Drehmoment. :respekt:

  • Feine Geräte die Panigale und die RSV :wow ... aber auch die neue R1. Beim absteigen von der RSV nach einer Probefahrt vor kurzem habe ich mir allerdings erstmal gepflegt den Rücken gezerrt, weswegen Sportler sich für mich wohl erledigt haben ;(

    Gewonnen hat, wessen Karre am Ende der Saison noch Heil ist! :sieg:

  • Mein Gott, was ist nur aus den knackigen Monstern von früher geworden?
    Hier Designplastik, da Designplastik und einen Auspuff zum Davonlaufen.


    die Luftgekühlten alte Monster fand ich auch schöner.

  • Mein Gott, was ist nur aus den knackigen Monstern von früher geworden?
    Hier Designplastik, da Designplastik und einen Auspuff zum Davonlaufen.

    Tja, das ist leider der Trend. Für mich ist aber die neue Kawa der Abgrund der Hässlichkeit. Und die R1 trifft auch nicht wirklich meinen Geschmack. Da sind mir die beiden Italienerinnen doch optisch lieber.