sportauspuff

  • hallo leute,..

    un zwar meine gute steht ja jetz die nächsten fünf monate da und hält ihren Winterschlaf,..dabei habe ich mir gedacht für die naechste saison nen neuen klang zu verschaffen!
    nur bin gerade am verzweifeln,welchen Auspuff ich nehme!weil ich nur solch grosse finde,die mir mal garne so zu sagen!
    kann mir jemand nen tipp geben wo ich schauen kann!?de auch noch dazu nen super tollen klang hat un man sich aufmerksamkeit damit verschafft!

    danke schon mal im vorraus,..

    mfg mr.goodlife

  • Hi

    die gleiche Idee hatten schon andere. Lazii baute einen Underseat der SC57 samt Heck an die SC50, ich hab nen Bodis GPX2 dran, hier mal ein Foto wo er nicht ganz fertig war.

    inzwischen ist der topf superfest dran und ich war damit beim TÜV ohne Probleme.

  • Die Hurric benutze ich für die Sc 44 zur ASU, damit läuft sie aber nicht sauber bzw. schluckt vermutlich Leistung.

  • Hi

    die gleiche Idee hatten schon andere. Lazii baute einen Underseat der SC57 samt Heck an die SC50, ich hab nen Bodis GPX2 dran, hier mal ein Foto wo er nicht ganz fertig war.

    inzwischen ist der topf superfest dran und ich war damit beim TÜV ohne Probleme.


    Sieht Top aus :respekt: was muss man dafür alles umbauen welcher Schalldämpfer von welchem (Motorradmodell) ist das?

    Die Stassenverkehrsordnung behindert meinen Fahrstil !!!

  • du benötigst nur ein Zwischenrohr für Slip on, meine Empfehlung dazu wäre ein Zwischenrohr das 4-2-1 hat, ich hatte erst das 4-1 wo ich merklich ein Drehzahlloch hatte bei 6000 - 6500. Preislich solltest du für diesen Umbau mit 1200,- € rechnen bei Neuteilen. Gebrauchte sind selten. Um alles noch perfect zu machen hatte ich nen PC3 drin und kam dann auf 128 PS am Hinterrad. Was die SC50 mit Originalpott hat weiß ich leider nicht.

  • Jap der Hurric Supersport taugt. Schöner klang, nicht zu laut. Hatte noch nie Probleme damit. Auch von "Leistungsverlust" spür ich nix, falls man das auf der LS überhaupt merkt.

    Drosseln sind Vögel. Sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei.

  • Hi, ich hatte nur die sc57 ecken von der verkleidung , der rest war alles ganz normal.
    Ich kann dir eines empfehlen die auch aktuell bei meiner montiert ist , es ist eine Speed pro cone in carbon und das schöne ist den selben topf gibt es bei Baracuda auch nur 30% günstiger
    der hammer ist das es der selbe hersteller und verkäufer ist nur der aufkleber am topf ist anderst.

    Sound ist das beste das ich hatte , das zweitbeste war die Fresco bolt ob und dann Laser xtreme underseat dann leovnci (voll der müll) ach ja die Acra undersead war auch an dritter stelle.

  • Hab auch den Hurric Supersport , sieht gut aus aber mit meinem Akrakrümmer klingt sie gut aber ist ziemlich laut . Mir gefällts . =)

  • Welcher Pott ist es denn jetzt geworden Lars,oder hast noch keinen :?:

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • ich habe meinen nach dem Auspufftest den man hier nachlesen kann.

    Sebring Twister Testsieger auf der Sc50.

    Hatte vorher einen Bos beim Kauf drauf, mit dem war das geruckel im 3tsd deutlich stärker als mit dem Sebring.


    http://www.cbr1000rr.de/frame_ersatz.html

    07 Repsol #855

    Sebring Twister inkl. Verbindungsrohr mit Killer E Nummer Komplett für SC57 Testsieger zu Verkaufen. 8o

  • Hi Micha ,

    wäre es nicht schöner gewesen wenn die 2 kommendenrohre direkt an die Bodis gehen würden ? weil das stück von 2 in 1 dann wieder in 2 sieht etwas gewohnheitsbedürfig aus,
    schau mal ob du die zwei rohre direkt in die Bodis machst und vieleicht noch so das es nicht soweit nach hinten montiert ist.
    Könnte so ausesehen vieleicht


  • Dann wird er zu laut, optisch vielleicht besser, dann bräuchte ich einen der ums eck geht, ich hab einen mit geradem anschluß. mußt mal live ansehen, kommt besser rüber wie auf dem foto.

  • Ist zwar von meiner alten 44ziger, aber sollte auf der 50ziger genauso gut ausschauen.
    Kurzer Arrow titan mit highuprohr. Hier auf dem Bild in der 2 Personen Konfiguration, ohne Fußrasten mit dem passenden (kleinen) Halter schauts nochmal besser aus.

    Wie schon gesagt Geschmäcker sind verschieden. Mir persönlich gefällt der 2 Rohr Bodis nur an der Sc59 wo man von den Anschlußrohren nichts sieht und er auch nicht so weit nach hinten steht.


    http://prntscr.com/587970

    IOM 2007 ich war da ;)
    IOM 1987 ich war da ;)