• Hallo Markus,
    muß erst auf meine "Herbstreifen M7rr" wechseln, vorher fahre ich nicht mehr. Mit dem K3 fahre ich nicht mehr in die Eifel.
    Hoffe das es nächste Woche klappt mit wechleln bzw. fahren,wenn das Wetter es dann noch hergibt.(Frühschicht)
    Ansonsten ist schrauben für nächstes Jahr bei mir angesagt. (-:

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • @ Markus
    Dann fahr aber vorsichtig bei der exorbitanten Leistung. :)

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • @Udo halten wir für nächste Woche im Auge
    @Claus Das Hinterrad war nur am durchdrrehen und das Vordere nur in der Luft :D
    @Arjan lass uns später mal telebellen für morgen. Dsa Wetter nutzen bevor es nicht mehr geht habe bis Dienstag ein Kurzzeitkennzeichen.

  • yep aber d hinweg nach strauch war es mir doch ein bischen zu langweilig und zu weit.
    deswegen hier vor d haustür gecruist. war nochmal richtig nett, grip war ok, und nix los.
    darf ja noch bis 1-12 fahren mal gucken was am 22-11 ist.......... vll ein letztes mal für dieses jahr.
    hab direkt mal d batterie wächter dran gemacht so das ich auch fahren kann wenn ich will und nicht erst am nächsten tag........