Sitzbankabdeckung bei Ebay

  • :perfekt2: Opel hat Recht, komme gerade aus der Garage, egal was das bei Ebay ist, für SC33 isses nicht !

    ...people are strange...

  • Neuer Versuch. Was ist mit dieser hier?

    Innendrin ist die Bezeichnung Haungs SA7

    Gruß
    Stefan

    Die passt an deiner 96er SC33,und ist eine begehrte Haungs abdeckung.

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • Soll 65 Euro kosten. Müsste am Rand etwas repariert werden. Aber fehlen da nicht auch unten die Halterungen?

    Das weis ich auch nicht,habe noch nie eine Haungs besessen.

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • Die untere Halterung fehlt. Diese wird am Rahmen an den Gewinden vom Klappmechanismus verschraubt. Sie ist einstellbar und hat konische Nasen auf die die Abdeckung aufgeschoben wird. Sie rastet dann im hinteren Schloss ein.

    So sieht ne montierte Haungs SA 7/1 an einer 98er aus.

    ...mag keine Dilettanten...!

  • Man kann die auch mit ein paar selbst konstruierten Haltern an dem Klappmechanismus befestigen und hat sie klappbar statt zum Draufschieben.

  • Man kann die auch mit ein paar selbst konstruierten Haltern an dem Klappmechanismus befestigen und hat sie klappbar statt zum Draufschieben.

    Wenn du die von Haungs meinst,die ist sowieso zum klappen.
    Komplett selber machen find ich ein zu grosser aufwand,man kann sich besser denn originalen klappmechanismus umfunktionieren.

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • Meine Haungs war nicht zum Klappen. Sollte mich auch sehr wundern, wenn es die für die 33er zum Klappen gab. Dann hätte ich`s ja nicht umbauen müssen... (-:

  • Meine Haungs war nicht zum Klappen. Sollte mich auch sehr wundern, wenn es die für die 33er zum Klappen gab. Dann hätte ich`s ja nicht umbauen müssen... (-:


    Hast recht,habe mich gerade informiert nur die Haungs für die 44er ist zum klappen.

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • So, habe die Sitzbankabdeckung bekommen. Den kleinen Schönheitsfehler hab ich beseitigt. Hätte vielleicht jemand eine Zeichnung/Skizze mit Maßen, der schonmal eine Halterung selber gebaut hat. Bilder würden mir auch schon helfen.

    Gruß
    Stefan