Eurosport überträgt ab 2015 die Moto GP

  • Echt mal - immer das Gemeckere... :D
    Lassen wir den Eurosportlern doch erst einmal ihre Chance.
    Wenn alle Rennen im TV zu sehen sind, ist`s doch gut.
    Mit Eurosport 2 habe ich auch kein Problem, denn ich habe es. :D
    Und gegen den Leberkern hätte ich auch nichts - aber da ist ja eh alles noch offen.
    Von mir aus braucht gar keiner zu labern; der geile Sound der MotoGP - Bikes würde mir reichen. :!:
    Meckern werde ich erst, wenn das Programm - wie leider sehr oft bei Eurosport - mal wieder geändert, verzögert oder gar nicht gesendet wird und statt MotoGP Tennis, Boxen, Snooker o.ä. zu sehen ist... :motz:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • So scheints mir auch :good posting:
    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Eurosport die ganze Kohle investiert hat um das
    Programm dann zu verstecken. Auch die leben von verkaufter Werbezeit und wird nach
    potentiellen Zuschauern gemessen... aber: wir werden sehen - so oder so (-:

  • [quote='To_Blade','index.php?page=Thread&postID=1556324#post1556324'] Auch die leben von verkaufter Werbezeit und wird nach
    potentiellen Zuschauern gemessen... [quote]

    eben, an den Zuschauern und da glotzen mehr leute Tennis, Radlfahren, Rudern, Taschenbilliard usw.

  • ... und da sach ich: wattn Glück :!:
    Wenn nämlich alle die Fussball, Segeln, Tennis oder Darts gucken,
    moppedfahren würden und samstags auf der Landstrasse unterwegs sind,
    will ich lieber nicht Moto GP gucken.
    Weil: fahren ist besser als fernsehen ;)
    Grüße
    To_Blade

  • Ja, to-Blade, ich fahre auch lieber als nachmittags vor der dummen Glotze zu sitzen. Abgesehen davon bin ich viel und gerne länger nicht Zuhause und fahre wo es Spaß macht, habe keine Zeit fürs Fernsehen.

    Daher nein Tipp: einmal Freundin nicht zum Abendessen einladen, dafür Eurosport Abo kaufen und immer alle Rennen aufnehmen. Ich schaue mir die dann meistens abends oder sonst wann an. Mir geht's um Fahren und dann anderen Zuhause, um vielleicht was interessantes zu lernen. Weil ich viel länger weg bin schleppe ich mir Festplatten mit und schaue dann dort nach Bedarf und Laune mit Freundin.

    Auf alle Fälle ist der primitive Schreihals Mielke, der nur Datenbank und Bildschirm ablesen konnte, nicht mehr dabei. Dafür zahle ich allein schon gerne Eurosport.

    Hier ein Link, ich denke der war noch nicht hier im Forum, vom 19.Jan , falls noch nicht bekannt:

    http://www.speedweek.com/motogp/news/69…n-Ringguth.html


    Gruß
    Rainer

    Danke :)


  • daher nein Tipp: einmal Freundin nicht zum Abendessen einladen, dafür Eurosport Abo kaufen und immer alle Rennen aufnehmen.[/url]


    Gibt es auch Angaben wie hoch die zur Verfügung gestellte Datenrate beim Eurosport-Player ist ?


  • Garantiert kein qualitativ hochwertiges HD.

    Das gab es bei Sport1 auch nicht!!!

    (außer du hast kostenpflichtig zu dem hd---- gegriffen)


    ServusTV wäre schon nen Knaller gewesen, aber naja. Schauen wir doch erstmal wie es wird.

  • Ich hasse Eurosport :kotz:

    Der letzte Sender! Die werden MotoGP genauso kaputt machen wie die SBK!
    Am besten noch den Dorftrottel L. Laberkern kommentieren lassen :tougue:

    John McGuinnes
    Er ist derjenige, der noch schneller fährt wenn man denkt man ist schnell und anschließend gibt er dann erstmal richtig Gas.
    Niemand weiß wie schnell er ist, niemand hat ihn bisher herausgefordert!

  • Ich sag in solchen Fällen nur noch, das ist wohl "typisch " Deutsch.

    Hoffe das es auf der Renne nie soweit kommt bzw. solche Leute dort nicht regelmäßig fahren. ;)
    bzw. dann bitte nur als Zuschauer. (-:

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Bei Sport 1 wars perfekt!

    John McGuinnes
    Er ist derjenige, der noch schneller fährt wenn man denkt man ist schnell und anschließend gibt er dann erstmal richtig Gas.
    Niemand weiß wie schnell er ist, niemand hat ihn bisher herausgefordert!