Lederkombi 2 Teiler von Honda in Repsol Design noch zu bekommen?

  • Hallo zusammen

    bekommt man die Lederkombis noch von Honda in Repsol Design?

    Wenn ja wo wie teuer?

    Mein letzter stand knappe 900€ nur wo weiß ich nicht.

    07 Repsol #855

    Sebring Twister inkl. Verbindungsrohr mit Killer E Nummer Komplett für SC57 Testsieger zu Verkaufen. 8o

  • im Marktplatz verkauft jemand eine n zweiteiler in Repsoldesign, größe 52

    :müde2: Winterschlaf :kalt3:

  • da paß ich fast 2mal rein :) .

    07 Repsol #855

    Sebring Twister inkl. Verbindungsrohr mit Killer E Nummer Komplett für SC57 Testsieger zu Verkaufen. 8o

  • ;(bin auch schon lange auf der suche finde aber nix gescheites.

    52 müsste für mich zu groß sein,ich bin 1,76 und wiege 75kg und trage derzeit eine 48 (die mir etwas zu klein ist) das angebot wird immer kleiner ;(

  • ;(bin auch schon lange auf der suche finde aber nix gescheites.

    52 müsste für mich zu groß sein,ich bin 1,76 und wiege 75kg und trage derzeit eine 48 (die mir etwas zu klein ist) das angebot wird immer kleiner ;(

    Kommt auch auf den hersteller an. Fallen unterschiedlich aus. Bei 1,76 Metern und 79 Kg passt mein Büse mit Größe 52 so gerade noch. Also dürfte für Dich z.B. bei Büse Größe 52 gut passen! :D

  • Habe auch sehr oft mit dem Gedanken gespielt mir eine zu kaufen.Aber bei dem Preis sollte sie auch sehr gut passen.
    Da man hier im Forum sehr viele schlechte Nachrichten über die Qualität gelesen hat und wo die Dinger geschneidert werden,bleibe ich doch lieber bei denen die ich anprobieren kann.
    Dir aber weiter viel Glück bei der Suche und wenn du eine Adresse gefunden hast,immer her damit ;)

  • Da man hier im Forum sehr viele schlechte Nachrichten über die Qualität gelesen hat und wo die Dinger geschneidert werden

    das liegt vielleicht auch daran das die , die negativ darüber berichten noch nie eine in Besitz hatten und es wie so oft nur nachplappern was sie mal gelesen oder gehört haben ....

    oder daran das diejenigen die eine haben und total damit zufrieden sind es einfach nicht weitersagen , damit nicht jeder mit der Kombi rumfährt ;) :)

    ich persönlich habe sogar 2 Stück =)

  • das ist ja schön für dich und du möchtest uns sicher nicht erleuchten wo du diese bekommen hast ;(
    Kannst du ein Foto machen und uns deine Maße mitteilen,dann können wir uns selber ein Bild davon machen wie gut,oder schlecht sie wirklich sind.

  • Habe mir jetzt eine gebrauchte Dainese von willhaben.at gekauft. War ein bisschen mitgenommen aber alles sauber gemacht und jetzt sieht sie wieder richtig gut aus. Auf jeden Fall keine Pakistan Qualität. Habe auch sehr lange gesucht.

  • da so viele suchen , würde das ja passen ;)

    Verkaufe nen Original Honda Repsol 2 Teiler in Gr. 50

    Hat n paar Kratzer von nem lahmen Rutscher

    Bilder etc. kommen dann heute Abend.