Fireblade-Forum Member-Kalender 2015

    • Offizieller Beitrag

    Inzwischen schon traditionell kommt 2015 wieder der Fireblade-Forum Member-Kalender – nun in der 5.Auflage – heraus. In den vergangenen 12 Monaten hab ich wieder tolle Bilder für die neueste Auflage von den Besuchern des Fireblade-Forum zugesendet bekommen. Allein mit SC59 in weiß und schwarz hätte ich einen Kalender füllen können – Wahnsinn! Leider hat das Jahr nur 12 Monate, sodass ich die Qual der Wahl hatte.

    Leider musste ich auch wieder einige Bilder ablehnen die von Rennstreckenfotografen geschossen wurden, denn diese Bilder dürfen nur für private Zwecke verwendet werden. Was leider auch immer wieder "weh" tut, wenn im Grunde tolle Bilder in einer schlechten Auflösung oder doch leicht verwackelt (in der Vollbildansicht) bei mir ankommen. Also seid mir bitte nicht böse, wenn nicht jedes Bild berücksichtig werden konnte.

    In den vergangenen Jahren, waren die "Premium-Kalender in A3" sowie die "A4-Kalender" nicht so stark nachgefragt wie der Standard A3. Um den Bündelungsgrad erhöhen und die Komplexität reduzieren zu können, biete ich Euch den 2015er Fireblade-Kalender in einer Qualität zwischen Normal und Premium in A3 quer (ca. 42x30 cm) an. Dafür ging aber auch der Preis nach unten und beträgt nun incl. Verpackung und Versand nach Deutschland 19,99 Euro. Außerhalb Deutschland (in der EU) kommen in der Regeln nochmals gut 3 Euro Portozuschlag oben drauf. Des Weiteren kann ich leider nur gegen Vorkasse den Druck starten.

    Bestellen könnt Ihr ganz einfach. Mail mit Eurer Adresse und die gewünschte Stückzahl an Rainer@CBR1000RR.de. Ich schick Euch so schnell wie möglich meine Bankdaten mit einer "Auftragsbestätigung" zu - wie gesagt, Produktion leider nur gegen Vorkasse.

    Die Auflage ist limitierte Auflage. Änderungen am Layout bzw. Inhalt vorbehalten. Durch den Zuschnitt und den Ringeldraht, können einige Millimeter am Rand entfallen oder verdeckt sein. Es können sich ggf. auch noch einzelne Bilder ändern, wenn man nach dem Probedruck feststellt, dass zB. Farbfehler drin stecken.

    Wer bis zum 08.12.2014 überwiesen hat, kann mit einer rechtzeitigen Lieferung (in Deutschland) vor dem Fest rechnen.

    ...hier geht´s zu den Bildern.

  • Hi Rainer,
    wie ich sehe,bin ich nach 2013 jetzt 2015 wieder vertreten. (-::cool3:
    Das ehrt und freut mich Danke. :massa: :perfekt3::yeh:
    Ein Exemplar brauche ich natürlch Bestellung folgt. ;):D

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Geil,ich bin im September auch dabei. Also besser gesagt mein Bike mit meinem Sohnemann. Freu!!!

    Verheizt die Reifen,aber nicht eure Seele!!!

    • Offizieller Beitrag

    So – Feierabend! Der Erste Schwung an Kalender ist verpackt und beschriftet. Nun geht´s diese Woche zur Post. Gute Nacht. :müde2:

    Und wer noch einen will - schnell melden :aufgepasst:

  • Die drei Kalender sind angekommen. Habe mir gleich drei bestellt, da ja die legendäre WhiteAdlerRepse (R.I.P.) im Kalender ist, die leider am LauRi von einem Volltrottel (me, myself and I) nach 6 Runden zerstört worden ist.
    Ein Kalender hängt jetzt schon bei mir im Büro.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Ich habe schon genug Kalender. Einer hängt hinter mir im Büro. Einer in der Wohnung. Einer hängt noch nicht.

    Die white Repsol mit dem Adleraufkleber auf der Stirn ist ja der Hammer! :mad::wow:perfekt::perfekt2::perfekt3::fette Sache::krass:

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)