Wichtige Termin-Information - 1.Fireblade-Racing-Treffen 2015

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,

    schon länger plane ich ein Fireblade-Racing-Treffen. Nun wird es 2015 wohl endlich klappen, das 1.FRT 2015. Vorbehaltlich der DTM Planungen, wird das Treffen in Oschersleben von Freitag 04. bis Sonntag 06.September 2015 stattfinden. Reserviert Euch schon mal den Termin!

    Infos zum Ablauf folgen, wenn alles unter Dach und Fach ist. Ich kann Euch nur schon mal eines versprechen – es wird mehr geboten werden als nur ein paar schnelle Runden!

    Racinggrüße
    Rainer

    PS: Kann´s jetzt schon nicht mehr erwarten :mad:

  • Sobald alle Verträge unterschrieben sind, wird alles bekannt gegeben. Mir war hier nur wichtig, dass sich jeder schon mal den Termin vormerken kann (-:

    Hi Rainer,
    kannst Du vielleicht mal im groben sagen was dort geplant ist ?

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Na das is doch mal ne Aussage, wenn es zu lange im Kreis geht krieg ich Würfelhusten. (-:
    Aber Du sollst ja jemand sein der einem zeigen kann wie es richtig geht. ;)

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Na das is doch mal ne Aussage, wenn es zu lange im Kreis geht krieg ich Würfelhusten. (-:
    Aber Du sollst ja jemand sein der einem zeigen kann wie es richtig geht. ;)

    Ich??? Sicherlich nicht!!! Aber ich bin mir sicher, dass Instruktoren da sein werden. Soll ja ein Event für alle sein. Und ansonsten macht halt Kraftrad den Tourguide. :burnout:

    Freak
    Schade! X(
    Wat is mit Brünn? Habe mich heute bei Hafeneger für Juli angemeldet.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Zitat von »Blade 0072«



    Na das is doch mal ne Aussage, wenn es zu lange im Kreis geht krieg ich Würfelhusten. (-:
    Aber Du sollst ja jemand sein der einem zeigen kann wie es richtig geht. ;)

    Ich??? Sicherlich nicht!!!

    Na dann hab ich da wohl was falsch verstanden.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • @govind: Brünn wird dieses Jahr leider nix, da im Juli gehen wir wiedermal zum Pan :)

    Evtl such ich mir noch spontan einen OSL oder Most Termin im Herbst...

  • Sehr schön,

    da meine Blade artgerecht gehalten wird, hat die ja noch nie ein Kennzeichen gehabt.
    Dann lerne ich auch mal den einen oder anderen aus dem Forum kennen.

    Ist fix in meinem Rennkalender hinterlegt.
    Ick freu mir drauf auch wenn die 65 km Anreise ja wirklich weit sind. =)
    Gruß
    der pranky

    Termine 2017:
    waiting for SC77

  • Hab leider keine Karre dafür / kein Geld. Aber komme aus der Ecke.
    Sind Zuschauer erlaubt? Würd ich mir gern mal anschauen das Spektakel

    Lg