Nun ist sie da...

  • Habe gestern meine SC59 aus Süddeutschland abgeholt. Endlich ist sie da.

    Was noch dran kommt:

    Verstellbare Brems- und Kupplungshebel
    Motorschutz/Sturzprotektoren von GBracing
    Hinterradabdeckung und Kettenschutz Carbon von Carbomoto
    8-fach verstellbare Variofußrasten von MFW
    Soziusabdeckung orginal Honda HRC
    Hinten Kellermann Rhombus LED Blinker
    Abnehmbare Navihalterung für Garmin Zumo 660
    Gipro oder Acumen Ganganzeige nebst Schalzblitz

    An PowerCommander oder Bazzaz denke ich vorerst nicht.

    Ach ja, wo hat die Blade eigentlich den Sticker mit dem Farbcode? Oder weiss jemand, wie die genaue Farbbezeichnung bzw. der Farbcode ist?

    Zunächst dachte ich, daß sei NH124M "Achilles Black Metallic". Aber das kann nicht sein. Ist aber egal, mir gefällt das Titangrau besser, als die bunten Tricolors.

    Gruß Buk

    Honda CBR 1000 RA SC59 ABS (NH-124 achilles black metallic), Honda VTR 1000 F SC36 (NH-1 schwarz/rot), Yamaha Bulldog BT1100 (midnight black)

  • unter der soziusabdeckung ist der farbnraufkleber

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Glückwünsch zum neuen Schätzchen und immer oben bleiben. :perfekt3:

    By the Way:
    Sturzflug hat Recht unter der Sozia - Abdeckung.

    ____

    Gruss Roland

  • glueckwunsch, feines mofa! ;)

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • Aus süddeutschland hast du sie also geholt. Na dann ist sie wenigstens gscheid eingefahren ;)

    Genauer gesagt nördlicher Schwarzwald. Das bürgt für kurvige Ausfahrten. Ich war ganz schön neidisch, als ich durch die Gegend um Freudenstadt gefahren bin.
    Werde mich bemühen, der Blade ähnlich schöne Strecken in Eifel und Sauerland zu bieten.

    Buk

    Honda CBR 1000 RA SC59 ABS (NH-124 achilles black metallic), Honda VTR 1000 F SC36 (NH-1 schwarz/rot), Yamaha Bulldog BT1100 (midnight black)

  • Werde mich bemühen, der Blade ähnlich schöne Strecken in Eifel und Sauerland zu bieten.

    Das mal ein sehr guter Ersatz für den Schwarzwald, viel Spaß mit dem schönen Mopped und schön sitzen bleiben.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)


  • By the Way: Sturzflug hat Recht unter der Sozia - Abdeckung.

    Na dann hoffe ich mal, der Aufkleber war nicht auf der orginalen Heckunterverkleidung. Die gibts nämlich nicht mehr.
    Dafür ist jetzt ein Kennzeichenhalter von Tecbike mit einer neuen Unterverkleidung drann.

    Ich hab schon stundenlang gegoogelt und nix gefunden. In den Papieren steht die Farbe nicht. Bei Honda ZFS die Fahrgestellnummer eingegeben. Dabei kommt "Achilles Black Metallic" raus.
    Das kann aber nicht sein. Es ist definitiv der Lack des Auslieferungszustandes. Die schon georderte Soziusabdeckung in "Achilles Black Metallic" ist aber viel dunkler.

    Kann also nur hoffen, daß der Farbsticker UNTER dem Heckbrötchen und AUF der Unterseite des Heckbrötchens ist.

    Buk

    Honda CBR 1000 RA SC59 ABS (NH-124 achilles black metallic), Honda VTR 1000 F SC36 (NH-1 schwarz/rot), Yamaha Bulldog BT1100 (midnight black)

  • Kleiner Nachtrag: Mein Schätzchen ist wirklich "Achilles Black Metallic", Honda Code NH-124M. Die in der Bucht erstandene Sitzbankabdeckung segelte unter falscher Flagge. Die ist nämlich in Pearl Siren Blue, Honda Code PB-123 P-A.Damit ist jede Unklarheit beseitigt.

    Honda CBR 1000 RA SC59 ABS (NH-124 achilles black metallic), Honda VTR 1000 F SC36 (NH-1 schwarz/rot), Yamaha Bulldog BT1100 (midnight black)

  • Hast noch ein paar Zahlen/Eckdaten?

    EZ 7/2010
    7620 Km
    ABS
    Scheckheftgepflegt
    Kein Unfall
    Kein Umfall
    Keine Rennstrecke
    Tecbike Heckumbau m. kleinem Kennzeichenhalter, LED Blinkern und lastunabhängigem Blinkgeber
    Sonst Orginalzustand

    vom Honda Händler für 8250,- €

    Honda CBR 1000 RA SC59 ABS (NH-124 achilles black metallic), Honda VTR 1000 F SC36 (NH-1 schwarz/rot), Yamaha Bulldog BT1100 (midnight black)

  • Danke für die Infos und Zahlen.


    Gute Wahl - die Farbkombination hebt sich ab, das HRC-Design ist für mich persönlich genauso langweilig geworden wie die Respolvarianten. :)

    :geistergesicht: :geistergesicht: :geistergesicht:

  • Wünsche dir große Vorfreude auf deine kommenden Umbauaktionen =)
    Viel Spaß beim Kurvenkratzen und natürlich auch bei uns im Forum :yeh:

    LG, TomJen :banane: