Adapterplatte Zentralständer SC44

  • Hallo,

    Hat einer von Euch SC44-Treibern einen Zentralständer und kann mir mal Nahfotos von der Platte machen ?

    Ich habe einen Constands-ZS für meine Strassenmaschine und würde den gern auch für die Blade auf der Renne benutzen.
    Leider ist die Platte nicht lieferbar, nichtmal komplett mit Ständer. Also möchte ich mal prüfen, ob ich die Platte nicht selbst herstellen kann.

    Dafür wären Fotos und vll. sogar Maße sehr hilfreich. Gern auch von Z-Ständern anderer Hersteller.
    Oder gibt es ggf. einen Zweit-Hersteller für die Adapterplatten der Typen, die von bs-motoparts nicht mehr bedient werden?

    Tipps dazu sind sehr willkommen.


    suchende Grüße
    vom falo

    "Bitte wenden, danach bitte wenden!" (O-Ton Garmin auf diversen Pässen)

  • upss... gerade erst gesehen... war Skifahren Ende November.

    Danke Markus.

    "Bitte wenden, danach bitte wenden!" (O-Ton Garmin auf diversen Pässen)

  • fuer alle die es nicht wissen die platte war per pn mir zugesprochen hinter meinem ruecken an falo verkauft danke freunde.

  • häh ???

    verwunderte Grüße
    vom falo

    "Bitte wenden, danach bitte wenden!" (O-Ton Garmin auf diversen Pässen)

  • häh ???

    verwunderte Grüße
    vom falo


    Smile dann warst Du es nicht, nein habe schon gedacht du kannst nichts dafuer. Kam so zeitgleich aber dafuer entschuldige ich mich smile. Fragt sich nun wo die platte ist kicher.

  • Falo hat sie nicht gekauft dafuer entschuldige ich mich nochmal und vor allem bei falo, war menschlicher denk fehler von mir,


    Gruss, olly

  • Gehört hier eigentlich nicht hin aber...
    Ich habe die Platte per pn an nowahala am 2.12 angeboten. Worauf ich die Antwort bekam das ich den Verkauf doch mit seiner Sekräterin klären sollte. :?: ?(. Ich hatte nun wirklich keine Lust einem fremden Menschen anzuschreiben um ihm den Sachverhalt zu erklären. Ein paar Tage später bekam ich dann ganz nette pn's, ähnlich wie die vorangegangenen Postings,ohne das nowahala irgend etwas klären wollte. Da ich mich nicht gerne beschimpfen lassen und schon garnicht auf so eine primitive und dumme Art, wie es wohl in nowahalas Dunstkreis üblich ist, habe ich mich entschlossen ihm nicht mehr zu antworten.

  • Na ja meine Sekretärin war eingeweiht und ist eine ganz
    liebe, egal ich ich bin das langsam gewohnt das man hier nur dumme Sprüche
    abkriegt. Kein Kommentar. Umgang na ja ich denke ich bin hier im falschen Film. Ich kannte son Irrenhaus vor diesem Forum nicht. :respekt:

  • Schritt 1: PN an Verkäufer man hätte Interesse und Frage nach Preis
    Schritt 2: Kauf bestätigen, Adresse übermitteln und je nach Vereinbarung Kohle überweisen.
    Also ganz einfach und ohne Sekretärin.
    Ich hätte da auch nicht lange herum gemacht, vor allem, wenn noch genug andere Interessenten vorhanden sind.
    Ich glaub nicht das diese 2 Schritte zu viel verlangt sind um sie persönlich zu erledigen.
    Gruß Alpenfahrer

  • Schritt 1: PN an Verkäufer man hätte Interesse und Frage nach Preis
    Schritt 2: Kauf bestätigen, Adresse übermitteln und je nach Vereinbarung Kohle überweisen.
    Also ganz einfach und ohne Sekretärin.
    Ich hätte da auch nicht lange herum gemacht, vor allem, wenn noch genug andere Interessenten vorhanden sind.
    Ich glaub nicht das diese 2 Schritte zu viel verlangt sind um sie persönlich zu erledigen.
    Gruß Alpenfahrer


    Du Witzbold, preis war klar , ging nur darum wohin Geld überweisen und teil versenden, du hast ja keine Ahnung was da
    abging. Einer Sache kannst du sicher sein von meiner Seite aus war alles geklärt
    und einfach. Er war der der sich nicht
    meldete, ich lasse mich hier nicht als den dummen verkaufen.

  • Du hast dich doch hier selber als den dummen angeboten.
    Wenn man hier deine ganze postings liest kann man nix anderes denken.
    Wenn man etwas haben möchte, ist es wohl nicht zuviel verlangt sich auch selber darum zu kümmern.
    Glaubst du irgend jemand hier würde einem was verkaufen wenn der Käufer dann sagt man soll alles weitere mit der Sekretärin klären?
    Wenn du es haben möchtest dann kümmere dich auch drum.

    Andere hier als Witzbold zu bezeichnen, die auch noch recht haben, ist ja wohl die nächste Frechheit.

    Was ist das? Blaues Licht! Was macht das? Es leuchtet blau!

  • Du hast dich doch hier selber als den dummen angeboten.
    Wenn man hier deine ganze postings liest kann man nix anderes denken.
    Wenn man etwas haben möchte, ist es wohl nicht zuviel verlangt sich auch selber darum zu kümmern.
    Glaubst du irgend jemand hier würde einem was verkaufen wenn der Käufer dann sagt man soll alles weitere mit der Sekretärin klären?
    Wenn du es haben möchtest dann kümmere dich auch drum.

    Andere hier als Witzbold zu bezeichnen, die auch noch recht haben, ist ja wohl die nächste Frechheit.


    ich melde mich aus dem forum ab dann muss ich mich nicht mehr aergern.

  • So beleidigt reagieren normal nur kleine Kinder oder jemand der immer anderen die Schuld gibt ohne Mal selber über sein handeln nachzudenken.


    Aber wenn du meinst.
    Ich halte dich nicht.

    Was ist das? Blaues Licht! Was macht das? Es leuchtet blau!