Stammtisch Januar 2015

  • @ Pfefferkorn

    Parken in der Dortmunder City :?:
    ( aber es ist ja jetzt einer weniger mit seinem Auto in Dortmund unterwegs ) :dumdiedum:

    Ich meinte nicht den Laden in der Innenstadt. Das Pfefferkorn gibt es zweimal in Dortmund. Meinte das auf dem Wall. Laut Google Maps gibt es Parkplätze im näheren Umkreis. Aber war ja auch nur ne Idee.


    Ansonsten würde ich den Meygarten in Gladbeck bevorzugen. Weil zum Chinamann muss ich nicht unbedingt, wenn ich ehrlich.

    Grüße Sassy

    :biker2:

    Und wir kriegen sie alle. :D

  • Hi und sorry für die späte Meldung.

    Ich kann am 18.01.

    Und da wir noch nix fix haben - hier mal ein VORSCHLAG - KLICK


    Gruß
    Kevin

    Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, kommen bitte nach oben und holen sich einen runter :)

    Best Greets

  • Ach ja, die Form :)

    Der erste Ruhrpott-Stammtisch möge beginnen :)

    Wann :?: (18.01.2015)

    Wo :?: diverse

    1. Hobbit-rr (So.)

    2. mixxer 11.01

    3. joyride

    4. PeteRR1000

    5. Marcus

    6. Olli (18.1?)

    7. Sassy

    8. Lesie

    9. Kevin

    10. ...

    Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, kommen bitte nach oben und holen sich einen runter :)

    Best Greets

  • Also, ich finde die Idee mit der Scheune recht gut..... sieht wirklich urgemütlich aus....
    Ich heb mal die Hand dafür :messer_gabel: :dafuer:

    Honni soit qui mal y pense......ein Schelm, wer Böses dabei denkt (-: :engel:

  • Also, ich finde die Idee mit der Scheune recht gut..... sieht wirklich urgemütlich aus....
    Ich heb mal die Hand dafür :messer_gabel: :dafuer:

    Lesie55
    das steht aber nicht mehr zur Auswahl - siehe erste Seite des Threads - :D
    Grüssle
    Joy

    Wenn Dir das Leben nur Zitronen schenkt … frag nach Tequila und Salz :D

  • Lesie55
    das steht aber nicht mehr zur Auswahl - siehe erste Seite des Threads - :D
    Grüssle
    Joy

    ahem.....ja klar...wer lesen kann und alles liest, ist klar im Vorteil :danke10:

    Honni soit qui mal y pense......ein Schelm, wer Böses dabei denkt (-: :engel:

  • Anscheinend ist es noch nicht klar :gruebel:

    Gruss Olli

    Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. :D

  • Hast Du fein gemacht ... *kopfstreichel

    Danke schön... :mein_held:

    Honni soit qui mal y pense......ein Schelm, wer Böses dabei denkt (-: :engel:

  • :danke11:

    Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 5 Zeichen lang sein und 2 Wörter enthalten.

    Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, kommen bitte nach oben und holen sich einen runter :)

    Best Greets