1.Fireblade-Racing-Treffen 2015

    • Offizieller Beitrag

    Blade 0072
    Bike Promotion und ich haben uns vorgenommen Mitte Januar mit allem durch zu sein. Aber die Kosten werden sich sicherlich nicht weit von den normalen Trainings wegbewegen - die Strecke kostet einfach ihr Geld mit allem drum rum.

  • Blade 0072
    Bike Promotion und ich haben uns vorgenommen Mitte Januar mit allem durch zu sein. Aber die Kosten werden sich sicherlich nicht weit von den normalen Trainings wegbewegen - die Strecke kostet einfach ihr Geld mit allem drum rum.

    Verstehe, aber da ich sowas noch nie 2 Tage gemacht habe ich halt gar keine Vorstellung was so etwas kostet. Hab beim ersten mal NBR Sprintstrecke 160€ für den Tag bezahlt und beim zweiten mal 180€ GP Strecke pro Tag. Ist aber schon 5-6 Jährchen her.
    Soll ich das jetzt mal 2 nehmen? Und wie siehts mit dem drumherum aus ? Hotel ? Verpflegung?
    Fragen über Fragen
    Wie gesagt hab sowas noch nie gemacht :sorry2: für so viele dumme fragen.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • An der Strecke gibts ein Hotel,wobei es sich im Transporter auch gut pennen lässt. :]

    Gruß

    Ruhe in Frieden MatzeRR

  • @ArTTeK
    Gerade an Anfänger hab ich gedacht. Daher wird es auch 4 Gruppen geben um noch besser sortieren zu können, damit jeder Spaß hat.

    Kraftrad
    Super dass es auch was für Anfänger wie mich gibt, dann werd ich das Event auch einplanen.
    Freu mich schon auf weitere Infos
    :Big Party:  :feuerwerk:

    LG, TomJen :banane:

  • die Strecke kostet einfach ihr Geld mit allem drum rum.


    das ist ja wohl klar, dass es hier nicht um ein schnäppchen geht, sondern um die gelegenheit on-line bekanntschaften endlich real, im passenden umfeld, aber eben zum üblichen preis zu treffen ... :perfekt2:

    @ Kraftrad: bist du eigentlich der erste, der 4 japanischen 1000er supersport-foren der in D eine rennstreckenveranstaltung organisiert?

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Wirklich eine sehr tolle Aktion! Nach dem FTT ein weitere Meilenstein in diesem Forum. :perfekt2:
    Bin gespannt wie sich das über die Monate entwickelt und was für Zuschauer und "Besucher"
    geboten wird.
    Grüße
    To_Blade

  • Servus zusammen!

    Jemand da aus Kärnten, der auch rausfahren will? Wenn wer mitfährt, bin i dabei! Allein tu i mir die 900km aber nit an...... Falls wer Interesse hat, einfach mich anschreiben, oder Whats App, oder Tel oder SMS 0664/4040100

    Bus, Hänger, Zelte usw.... hab i alles! Einfach Moped aufladen, halben Sprit zahlen und fertig  :D

    Termine 2016


    18.März Pan
    03.04. April Pan
    16.17. Mai Brünn
    10.11.12 Juni Brünn
    27.28. Juni Slovakiaring
    11.Juli Pan
    12. Juli Pan 123 Runden Rennen =)
    29.30. August Brünn
    14.15. Oktober Pan

  • Das wär natürlich super!!!!!!!

    Termine 2016


    18.März Pan
    03.04. April Pan
    16.17. Mai Brünn
    10.11.12 Juni Brünn
    27.28. Juni Slovakiaring
    11.Juli Pan
    12. Juli Pan 123 Runden Rennen =)
    29.30. August Brünn
    14.15. Oktober Pan

  • Hab auch auf jeden Fall Bock drauf, allerdings muss ich gucken ob ich Urlaub bekomm.
    Bräuchte mindestens den Freitag und Montag frei, da ich ca 650km eine Strecke Fahrt hab.

    Wenn das klar geht bin ich auf jeden Fall dabei  =)

    25.04. - 28.04.16 Racecamp Rijeka
    Pfingsten Fischereihafenrennen
    19.-21.08. Magny Cours
    11.-12.06. NBR GP Motorrad Action Team
    26.06. RLC 8H Rennen
    03.-04.09. Oschersleben
    25.09. RLC 6H Rennen
    03.10.-06.10. Rijeka

  • Kraftrad

    Tach Cheffe,

    laut Homepage Bike-Promotion haben wir bei unserem 1. FRT eine Lärmbegrenzung von 98 dB. :wow

    Ist das richtig?

    Bei den Hafeneger-Events sind's in OSL immer 102 dB.

    Hab die Frage extra mal hier gepostet, weil's für den ein oder anderen sicher auch ein wichtiger Punkt wegen "Bike-Setup" ist.

    Danke und Gruß
    OdenwäldeRR

  • Da steht einmal 98 und einmal 102.
    Mir kann es egal sein. Ich bin leiser. :)

    Gruß
    G.A.C.O.

    Dafür "knallt" Deine ;)

    Aber stimmt.
    Hatte unter "Details" geschaut und da steht 98.
    Aber vorne in der Übersicht steht in rot 102. Na gut, dann also doch den kleinen Schwarzen von Bodis :P:P:P

    Gruß
    OdenwäldeRR

  • Dafür "knallt" Deine ;)

    Aber stimmt.
    Hatte unter "Details" geschaut und da steht 98.
    Aber vorne in der Übersicht steht in rot 102. Na gut, dann also doch den kleinen Schwarzen von Bodis :P:P:P

    Gruß
    OdenwäldeRR

    Warten wir mal, wat Rainer sägt.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Blade 0072
    Bike Promotion und ich haben uns vorgenommen Mitte Januar mit allem durch zu sein. Aber die Kosten werden sich sicherlich nicht weit von den normalen Trainings wegbewegen - die Strecke kostet einfach ihr Geld mit allem drum rum.

    Ist dann doch der normale, aber verkraftbare, BP Preis. Nur dass evtl. wesentlich mehr Programm drumherum ist.

    BP Fireblade Racing Treffen

    Ich bin nicht ich, wenn ich Hunger habe :motz:

    + R.I.P. Matze +